BF4 Beta

  • Angespielt.
    Meine Graka hat richtig Mühe, wird Zeit nach 5 Jahren ne neue zu kaufen. :(


    Von Levolution habe ich bisher noch nicht allzuviel mitgekriegt.
    Aber kann auch aufgrund den Low-Settings sein
    ich sehe es dann beim offiziellen Launch mit neuer Graka wie es ist. :)

  • Macht echt spaß, bin allerdings von der grafik nicht soooo überwältigt.


    Ist so.... Es sieht natürlich BF typisch üüüübelst geil aus, aber ist irgendwie nichts anderes als BF3.. Okay gut, irgendwie viel mehr Optical Flares und irgendwelche Staubpartikel und so... Aber letztlich das gleiche.^^


    Das HUD gefällt mir sehr, das Menü auch, vorallem das Spawnmenü, wenn man bei nem Mate spawnt, mit ner kleinen Cam undso.. Schon geil^^


    Was war eure beste KD bis dato?! Meine nur ein 31:9 :D Macht aber Laune, auch wenn meine Graka übelst am ackern ist .... :D

  • so, hier :D



    muss direkt über stagetwo hochladen, scheiß imagebanana failt

  • Welche Settings nutzt du?


    ist alles auf ultra bei mir, kp warum die screens so dunkel sind. anfangs hats auf low gelaggt jetzt läufts auf ultra flüssig kp warum xD



    €: doch, liegt glaub daran dass ich motion blur komplett ausgemacht habe.. und kein ssao drin hab

  • So schon 3 mal abgestürzt...
    Ram müsste ich wohl wieder auf 8GB umsteigen, 4GB sind ausgelastet.
    Intel 2500k is wenn BF4 minimiert is und sonst außer Battlelog und Origin sowie TS3 nichts läuft bei 80% Auslastung.
    Grafik is bei mir schonmal eindeutig besser als BF3, lad aber grade mal den Betatreiber von ATI.


    Wird wohl mindestens auf ne neue Graka herauslaufen.


    Soldat: http://battlelog.battlefield.c…engel/stats/913593620/pc/

  • Krass kann das einfach nicht Spielen lagt übertrieben sogar auf Low


    Wenn du ne Nvidia Graka hast, zieh dir den " GeForce 331.40 Driver Beta ". Der soll wohl bei den Grakas (vorallem den älteren Nvidia Grakas um die 500er Serie) für entlastung und stabilität sorgen^^


    //E: Jep funzt, hat bei mir auch etwas geruckelt auf Low, nun alles auf Mittel / Hoch und Lagfrei :D

  • Bin etwas enttäuscht. Grafisch finde ich es noch einen Ticken besser als BF3. Zock nur auf High und nicht auf Ultra. Denke auf Ultra sieht man mehr. Habe nach ein paar Runden schon keine Lust mehr auf die Beta. Die Map ist schrecklich. Die BF3 Beta mit Rush war um einiges besser. Da gab es viel Action und ein klares Ziel. Aktuell macht jeder Spacken im Conquest was er will. Jeder nimmt Fahrzeuge und fährt diese sinnlos gegen die Wand bzw. ins Feindfeuer. Der Domination Modus ist da wesentlich besser. Aber auch dort macht es nach ein paar Runden keinen großen Spaß mehr. Die Map ist zu eintönig.


    Das Spawnsystem geht mir auch auf den Sack. Während man spawnt liegt man oftmals schon tot in der Ecke. Egal ob beim Buddy oder frei auf der Map. Ständig ist ein Gegner in der Nähe.
    Der Battlelog ist leider auch keine Weiterentwicklung. Alles was ich an Waffen anpasse ist stätestens beim nächsten Relog weg. Wie bei BF3 mit den Servereinstellungen. DICE bekommt es nicht auf die Reihe...


  • Wenn du ne Nvidia Graka hast, zieh dir den " GeForce 331.40 Driver Beta ". Der soll wohl bei den Grakas (vorallem den älteren Nvidia Grakas um die 500er Serie) für entlastung und stabilität sorgen^^


    //E: Jep funzt, hat bei mir auch etwas geruckelt auf Low, nun alles auf Mittel / Hoch und Lagfrei :D


    Jop hab ne NVIDIA mal schauen ob es jetzt geht, danke schon mal!

  • Mir gefällt es bis jetzt sehr!
    Klar, die Grafik ist jetzt nicht ganz anders als in BF3, aber immernoch abartig gut ^^
    Bei mir laggt es ab und zu, aber ich denke das liegt an der Beta.

  • Mimi, so gings mir am anfang auch. aber du musst dich drauf einlassen, ich find die atmosphäre auf der map schon richtig richtig geil! vor allem wenn das hochhaus zusammengestürzt ist (was nicht direkt am ende der map passiert sondern immer passieren kann - den trigger hab ich jedoch noch nicht herausgefunden) und überall der staub rumfliegt etc finde ich es wahnsinn, vor allem auf dem großen platz bei B. natürlich den sound auf war tapes stellen ist pflicht :D und ich denke wenn dann der commander modus verfügbar ist und das alles nochmal ein paar mehr taktische züge erhält ist das nochmal ganz was anderes.