Need for Speed: Most Wanted 2 - Rennspiel taucht auf einer Händlerliste auf

  • Der Händler BT Games aus Südafrika nimmt seit kurzem Vorbestellungen für das Rennspiel Need for Speed: Most Wanted 2 entgegen. Eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts steht allerdings noch aus.
    Womöglich erscheint in absehbarer Zukunft das Rennspiel Need for Speed: Most Wanted 2. Das geht zumindest aus dem Online-Angebot des Händlers BT Games aus Südafrika hervor. Dieser nimmt seit kurzer Zeit bereits Vorbestellungen für das besagte Spiel auf, ohne dass es bisher offiziell von Electronic Arts angekündigt wurde. Der entsprechende Eintrag bei BT Games wurde mittlerweile jedoch wieder teilweise korrigiert - der konkrete Name des Spiels fehlt jetzt.

    Es ist nicht das erste Mal, dass in diesem Jahr das Gerücht um eine neue Episode von Need for Speed: Most Wanted 2 aufkommt. Bereits im Januar 2012 berichteten wir darüber, dass EA bei einer Präsentation für Händler angeblich ein Need for Speed 13 zur Sprache gebracht hat - im gleichen Atemzug mit dem mittlerweile offiziell angekündigten Medal of Honor: Warfighter .
    Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.
    QuelleGamestar
  • Hab das ganze schon vor ein paar Stunden von nem Kollegen erfahren.
    Ich bin mir da relativ unsicher, aber die Vergangenheit hat gezeigt das einige Webshops Spiele schon vor der Ankündigung gelistet haben (siehe: The Ratchet and Clank Triology).
    Ob es richtig wäre ein NFS MW2 herauszubringen ist ne andere Frage. Die Handuung wurde mit Carbon eigentlich abgeschlossen. Es erscheint allerdings logisch, das NFS MW einen neuen Nachfolger bekommt, denn das war das letzte erfolgreiche Spiel in der Reihe. Alles andere danach war immer wieder Müll.
    Ich hoffe die machen daraus keinen misst. Gibt genug Spielfortsetzungen die immer weiter den Bach runtergehen.


    Ich bin gespannt. Denke das wir dann in den nächsten Wochen mehr Infos von EA bekommen werden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!