Gute Ego Shooter?

  • Hat jemand Erfahrungen, Meinungen, ... zu guten Ego Shootern - in einen Thread in dem es um "Lans" ging schrieb man Battle Field 2, doch das ist nicht ganz was ich suche. Ich suche eins das schon organisierter ist. Ich habe das Spiel "Wolfteam" gerne gespielt, jedoch in einer Zeit in der Cash noch nicht so verbreitet und ausgeprägt war. Anschließend hatte ich keine Lust 30x auf Gegner zu schießen und zu sehen wie sie mit ihren Power Premium Items mit einen Schlag wieder alles aufgeladen haben. Aber vom Gameplay soll es dem ähneln - man muss sich nicht unbedingt verwandeln können.


    Bereits getestet: Counter Strike (ganz gut), War Rock (nicht mein Geschmack, Hackerverseucht), Wolfteam (Cash hat zu große Auswirkungen), Battle Field 2 (ganz "ok"), Urban Terror (Akzeptabel, nicht ausgereift)


    Die ich testen werde: Combat Arms, Warsow, Wolfenstein Enemy Teritorry, Battle Field 3, CoD


    Ich suche eins wo man mehr Möglichkeiten hat und wirklich der Charakter sein kann. Weil ich will keine Spiele in der man nur die "Linke Maustaste" haltet und im Kreis jumpt.


    //guten Rutsch ;)

  • Battlefield 2 war dir zu unorganisiert? Du hast entweder das falsche Spiel gezockt oder hast ganz herbe Wahrnehmungsstörungen.
    Marvolo hat ja wohl gar keine Ahnung, oder ist schon viel zu betrunken.
    Deine Frage ist aber auch ein wenig unverständlich. Du möchtest also Spiele, in denen du ein tolles Character Pacing hast, nennst aber als Beispiele nur reine Multiplayer Shooter von denen keiner eine Einzelspieler Kampagne besitzt.
    Ja, das neue Battlefield hat mich in den knapp 20 Stunden, in denen ich es schon gespielt habe, wirklich tief beeindruckt, aber wenn dir Battlefield 2 schon nicht gefallen hat...


    Wie wäre es denn mit Crysis, bei dem ich den ersten Teil wesentlich besser fand, oder vielleicht Brothers in Arms?


    MfG

  • Also kostenlose :


    -Combat Arms, njaa auch Hackerverseucht zumindest früher
    -Warsow <3


    und wie siehts mit GunZ The Duell aus ? Ist ein seeeehr aufwendiges Spiel, macht aber auch Spaß wenn man den K-Style mal raus hat, aber auch ohne machts spaß naja zumindest beim questen <--- schöne vielfalt.


    Aber wenn du so als noob in ein Deathmatch spiel gehst wirste sowas von wenig kills bekommen des glaubste net xD


    Mir hat GunZ früher sehr viel Spaß gemacht, ist zwar sehr aufwendig aber wenn du es einmal kannst, dann ist es spaßig, spannend und so :D Ich weiss jetzt nicht wie´s auf den Offizilen Servern aussieht von IJJI,(MAIET) ob es da zu überCasht ist.


    Dennoch gibts so manche relativ gute P-Server wo du halt keinen Cent ausgeben muss.
    Ich spiele Euro-GunZ ab und zu. Abends hat der Quest Svr immer mindestens 500leute und der gemetzel von anderen spielen svr auch immer 1k+ . Für einen pserver find ich das absolut i.O . Bloß hab ich da nicht wirklich was deutsche gefunden, sind immer nur Portugiesen,Spanier und so, von dene net alle wirkliches Englisch können.


    Und es ist halt nicht in der fps perspektive sondern wie in einem mmo, in der 3rd person sicht !
    Aufjedenfall ist GunZ sehr vielfältig gemacht worden, kannst ja probieren. Mir hat immer spaß gemacht, ich würde auch gerne wieder aufm offi-svr anfangen bloß kann ich nicht wirklich mehr gut spielen (k-style) :(
    Jaa vor ca. 2Jahren konnt ichs einigermaßen und hab da immer meiine Freunde gepwnt die des net konnnten ;:p


    Und Warsow ja ist halt sowas wie Quake3 und braucht halt auch skill zum durchstarten (strafen/movement) hat auch so walljumps, dash naja kannst ja mal paar vids anschauen :D UND GANZ OHNE CHAS ITEMS !!!! 100% FREE


    Hoffe konnte dir bissl helfen (:

  • Danke an alle hab mal ein paar rausgepickt die ich anteste. Weitere Vorschläge sind willkommen.


    Twice : Ich hab nicht gesagt das Battle Field unorganisiert ist, aber viele Spiele Hersteller sind unorganisiert. Bei Battle Field stört mich am meisten das viele rumgelaufe (Kann auch sein das es modifiziert war, auf jeden Fall durften wir 10 Jahre durch eine Wüstenartige Map bis zum Flughafen laufen um dort in die Gebäude rein zu rennen und Gegner von hinten zu töten).

  • Kostenlose EGO Shooter: Crossfire
    Ich spiele schon so lang die verschiedensten Ego Shooter, aber mich begeister Crossfire irgendwie am meisten.


    Ego Shooter für Geld: Battlefield 3, CoD Black Ops, Crysis

  • Battlefield 2 war dir zu unorganisiert? Du hast entweder das falsche Spiel gezockt oder hast ganz herbe Wahrnehmungsstörungen.
    Marvolo hat ja wohl gar keine Ahnung, oder ist schon viel zu betrunken.
    Deine Frage ist aber auch ein wenig unverständlich. Du möchtest also Spiele, in denen du ein tolles Character Pacing hast, nennst aber als Beispiele nur reine Multiplayer Shooter von denen keiner eine Einzelspieler Kampagne besitzt.
    Ja, das neue Battlefield hat mich in den knapp 20 Stunden, in denen ich es schon gespielt habe, wirklich tief beeindruckt, aber wenn dir Battlefield 2 schon nicht gefallen hat...


    Wie wäre es denn mit Crysis, bei dem ich den ersten Teil wesentlich besser fand, oder vielleicht Brothers in Arms?


    MfG


    Was geht bei dir nur weil er seine Meinung sagt musst du ihn nicht als betrunken dumm und nicht zurechnungsfähig beleidigen !


  • Was geht bei dir nur weil er seine Meinung sagt musst du ihn nicht als betrunken dumm und nicht zurechnungsfähig beleidigen !


    Das war doch nicht ernst gemeint so wie sich das anhört ^^

  • Ja schau dir halt mal die ganzen Quakebasierten Spiele an : Warsow,Nexuiz,QuakeLive, und wie die alle noch heissen xD Sind alle 100% free, Quakelive nicht,da kannst halt prem kaufen, aber kA ob es einen großen ingame vorteil gibt.


    Kanns da auch viel Spaß dran haben, wie ich an Warsow seit fast 3Jahren :D