Welche Konsole wird es ? (PS4 - XBOX)

  • Wird die ps4 bzw Xbox One eigtl nur an Vorbesteller vergeben Oder haben Media Markt und Co trotz Ausverkauf durch vorbesteller Noch welche in den Regalen ?

    Sowie ich das auf der FB-Page von MM gesehen hab entscheidet das jeder Markt selber, da die dezentral organisiert sind.
    Bei einigen Märkten geht wohl das volle Kontingent an die Vorbesteller, bei anderen haben sie welche für den freien Verkauf zurückgehalten.
    Einfach sonst mal in deinem Media Markt nachfragen wie es bei denen ist.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Da meine PS4 nun dochnichtmehr zum Release kommt hab ich sie wieder abbestellt -.-


    Werd wohl doch etwas warten ..


    Xbox sammelt zurzeit ja auch wieder Punkte und nachdem die Hälfte der (sowieso schon schlechteren) Releasetitel der PS4 nun doch nichtmehr zum Release kommen warte ich lieber.

  • Jop größten teils gehts mir auch um fifa die sollen ja angeblich schon geile neue sachen rein implentiert haben, das z.b auch mehrere zum kopfball hochsteigen können .. ( was da wohl bei rauskommen wird :D )

  • Jop größten teils gehts mir auch um fifa die sollen ja angeblich schon geile neue sachen rein implentiert haben, das z.b auch mehrere zum kopfball hochsteigen können .. ( was da wohl bei rauskommen wird :D )


    Ist doch logisch - 4 Spieler gehen zum Kopfball, dank der neuen Engine hauen sich alle um und irgendeine Pfeife mit 20 Finishing schiebt den Ball in der 90. dann rein, weil der Torhüter mit umgehauen wurde.

  • Ist doch logisch - 4 Spieler gehen zum Kopfball, dank der neuen Engine hauen sich alle um und irgendeine Pfeife mit 20 Finishing schiebt den Ball in der 90. dann rein, weil der Torhüter mit umgehauen wurde.

    Genau so stelle ich mir das auch vor :D Am anfang wird es ein riesen durcheinander. Aber mal abwarten, finde die ekbälle momentan auch nicht so perfekt

  • Weiß schon jemand genaueres über dieses blue Light of Death bei der ps4?


    Mit jonlichen Grüßen

    Hat wohl was mit dem "defekten" HDMI-Port zu tun.
    [PS4] HDMI Problem


    http://www.golem.de/news/plays…-ausgang-1311-102795.html


    ______
    Bei einigen Leuten in Amerika lag die HDD wohl einfach im Karton oder es fehlten schrauben. angeblich wurde bei einigen nicht mal der Lüfter angeschlossen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Weiß schon jemand genaueres über dieses blue Light of Death bei der ps4?


    Mit jonlichen Grüßen

    Ja, es betrifft nur eine Charge nähmlich die von Amazon US und TacoBell.
    Diese Konsolen kommen aus einer bestimmten Fabrik aus China, dort wurde wohl bei den
    Qualitätskontrollen geschlampt. Am HDMI Port sind Metal Teile, die den Kontakt zum HDMI Kabel behindern.
    Das Licht zeigt dem User an, das keine Verbindung zum Tv aufgebaut werden konnte.


    Die Geräte von anderen Händlern leiden darunter nicht auch sind nicht alle 200.000 Amazon Konsolen davon betroffen.
    Es sollen 0.4% sein. Die EU Konsolen kommen aber nicht aus China, daher werden wir vermutlich nicht dieses Problem bekommen.
    Ist alles im NeoGaf nachzulesen.




    Man muss eines bedenken, 2006/07 gab es sowas wie Twitter, FB und Youtube nicht in der heutigen Forum.
    Extrem viele Menschen nutzen es, Informationen verbreiten sich schneller als damals. Es ist extrem viel Panik Mache dabei,
    wenn man 500 schlechte Bewertungen sieht aber man nicht weiß das alleine Amazon US 200.000 Konsolen verkauft hat
    in 24 Stunden. Heute ist es leichter dinge anzuprangern und mit der Welt zu Teilen..... Daher sollte man nicht immer auf diesen
    Zug aufsteigen.

  • Ich kauf einfach beide, da habe ich Probleme, wie "ich kaufe mir die Konsole wegen dem und dem Titel" erst gar nicht und wenn die eine wegen ihrem fehlerhaften Hdmi Output in Flammen steht, gönne ich mir einfach die andere. [problem solved]


    Echte Gamer haben Geld für beide! :king:

  • Ich kauf einfach beide, da habe ich Probleme, wie "ich kaufe mir die Konsole wegen dem und dem Titel" erst gar nicht und wenn die eine wegen ihrem fehlerhaften Hdmi Output in Flammen steht, gönne ich mir einfach die andere. [problem solved]


    Echte Gamer haben Geld für beide! :king:


    Die besten Spiele (grade die die Online gespielt werden) kommen eh für beide raus ...
    So Wie FIFA, cod, bf usw


    Killzone zb war immer totaler rotz online...
    Da erhoff ich nur zb von Halo mehr ...
    Und auf die offline 5std-storys kann ich gerne verzichten .


    Der einzige Titel der ps für mich attraktiv machen würde wäre gt aber das Kommt Ja eh erst 2015 ...


    Aber mal abwarten ...

  • Da hat sich die lange Entwicklungszeit für Kinect 2 ja gelohnt wenn es soo "perfekt" funktioniert :ironie:
    http://www.ign.com/videos/2013/11/19/xbox-one-uncut-demo
    Stelle ich mir lustig vor, wenn jeder Befehl mehrfach wiederholt werden muss.



    Und die One unterstützt erstmal nur Stereo Sound, Dolby 5.1 wird nicht unterstützt.

    Zitat

    Or take my peculiar AV setup: I like to play games and watch movies with an Astro surround-sound headset, which decodes Dolby 5.1 audio from an optical input cable. However, the Xbox One is currently only able to output stereo and DTS Digital through its optical output. My headphone receiver can't read DTS Digital, so I have to output in stereo, and my surround headphones turn into regular old headphones. I've been asking Microsoft for the last week if they intend to add Dolby output to the optical audio port in the near future (it's an option for HDMI output), but haven't gotten a solid answer on whether a fix is coming.

    http://kotaku.com/the-xbox-one-the-k...iew-1467960010 /Ist ein ganzer Testbericht mit zu erwartendem Fazit.

  • Die XBone unterstützt soweit ich das verstehe DTS 5.1.
    Nur muss der AV-Receiver/Verstärker das auch können. Wenn er es kann steht 5.1 wohl nix im Weg. Wenn er es nicht kann, dann muss man sich halt erstmal mit Stereo anfreunden.
    Ansonsten ist das nix, was mit nicht auch mit einem Patch nachreichen können.
    Natürlich komisch, dass eine "All in one" Konsole sowas nicht von Anfang an unterstützt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!