Welche Konsole wird es ? (PS4 - XBOX)

  • Desswegen kommt kotaku zu diesem Fazit.


    The Xbox One is trying some very cool new things, and it's launching alongside some very fun games. But there are so many rough edges, and the software feels incomplete. Do you need to have an Xbox One?










    Und Recht haben die, schaut man sich das Video von IGN an, sieht man wie schlecht die Sprachbefehle funktionieren.
    Teilweise wiederholt er einen Befehl 4-5mal, dann funktioniert es 1mal direkt und dann wieder überhaupt nicht.
    Dabei spricht er sehr klar. MS ist einfach nicht fertig geworden, wie Sony auch.
    Nur sind es meiner Meinung nach nicht solch Elementare dinge die bei der Playstation 4 nicht funktionieren.
    Kinect ist ja der große unterschied, da ist es schon blöd wenns dann nichtmal richtig funktioniert. MS hat gestern auch
    das Streamen via Twitch usw auch auf 2014 verschoben.









    Die Gamestar sagt das gleiche zu Kinect. Es funktioniert einfach nicht richtig, ist sehr hackelig usw.
    Kann sich ja jeder selbst ein Bild von machen und aufjedenfall das Video zuende schauen.

  • Habe vorhin im radio nochmal ein kleines "duell" zwischen xbox und ps4 gehört und dort hieß es das ps4 für einige online game extra kosten enstehen? wisst ihr da was genaues? Außerdem kann man für extra geld auch ältere spiele spielen meinten die ;P


    lg

  • Zitat

    Soweit ich weis brauch man ps plus um online spielen zu können. Kostet ca 5€ im Monat


    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk


    Ist wie xbox live und liegt auch so beim fuffi im Jahr also nix wildes. Einzelne spiele werden bestimmt auch noch irgendwelche premium Mitgliedschaften anbieten a la CoD Elite oder battlefield premium


    Mit jonlichen Grüßen

  • Hier mal eine gute Review zur XBox One von AlexiBexi.
    youtube.com/watch?v=pBKMXrnwlww



    Eine PS4 Review macht er auch. Werde die dann posten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • wie macht man das eig mit fifa 14 umtauschen kann man da einfach in mediamarkt reingehen udn das umtauschen für 10€ ?


    meinst du wegen ps3 auf ps4? also bei AC black flag liegt ein code bei. du gehst mit deiner ps4 online, gibst den code ein, zahlst nen 10er und dann läd die ps4 das game runter. zum starten auf deiner ps4 legst du dann immer die ps3-disk ein

  • Du meinst, wenn du das für PS3 bereits gekauft hast?


    Ich weiß nichts von einer Trade-In-Aktion der Händler. Allerdings war es bei AC4 so, dass man bei der PS3-Version einen Code hatte, dann noch ein paar Euro zahlen musste, um dann das Spiel runterzuladen. Dann muss man allerdings immer die PS3-Bluray von dem Spiel einlegen, da die als Verifizierung dient.


    Ob es bei der XBone auch so gemacht werden muss weiß ich nicht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Naja das ist ja eig ganz egal oder? also welche cd man einlegt .. Und ja ich habe schon gehört das man Fifa umtauschen kann von ps3 auf ps4. Ich werde es dann mal austesten :P

  • Naja das ist ja eig ganz egal oder? also welche cd man einlegt ..

    Naja. Du kannst nicht einfach ein PS3 spiel einlegen und es dann Spielen.
    Bei dem Verfahren, was ich geschildert habe, dient die Blue-Ray lediglich als Verifizierung.
    Muss entsprechend schon die PS3-Version von dem Spiel sein.
    Das Game an sich muss man für die PS4 dann nochmal aus dem Store laden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!