Items, Gold für SilkRoad Online

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin leider auch immer seltener hier. Allerdings habe ich eine kurze und knappe frage. Irgendwie will ich wieder bisschen mit iSRO anfangen. Außer CS:GO zocke ich nichts aktiv, da ich eher faul bin was neues zu lernen. Deswegen wollte ich mir SilkRoad wieder runterladen. Vorallem wegen der alten Erinnerungen.


    Jetzt meine Frage: Hat jemand eventuell einen alten Account für mich der paar Items oder wichtiger, Gold, zur Verfügung hat? Möchte von Level 1 ganz locker starten ohne mir irgendwelche Ziele zu setzten. Oder doch, ein Ziel habe ich, noch einmal Tiger Girl <3 töten. Ich würde mich über jede Reaktion freuen. Server ist mir relativ egal, am besten wäre es auf dem alten Rome Server, der jetzt Oceanus heißt.


    Ich hatte bis vor 2 - 3 Jahren noch 5 Accounts die alle Level 120 waren, habe die aber günstig für 250 € auf eBay verkauft. Und deswegen habe ich jetzt nichts.


    Wäre cool was zu hören. Danke & Gute Nacht!

  • Spiel lieber SRO-R auf Gobi.
    Da kannst du auf Grund der "Level-Begrenzung" auch als Lowie Uniques killen und dort gibt es eigentlich
    auch keiner Unique-Camper wie iSRO.


    Gold brauchst du da bis Level 70 auch nicht. Letzteres ist eigentlich bei iSRO mittlerweile auch so. Läuft alles kostenlos oder via Tokens.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Der gute alte Venus, bleibt immer noch dem Forum mit seinen Diensten treu. Danke zunächst für die Nachricht, allerdings halte ich nichts von SRO-R. Ich konnte jetzt bei eBay über die alten Bewertungen den Typen finden dem ich meine Accounts verkauft habe. Mal gucken ob er sich meldet.

  • iSRO und SRO-R sind mittlerweile zu 99% identisch.
    Einziger Unterschied, den SRO-R noch hat ist die Suchtgrenze (die sich aber easy austricksen lässt) und eben die "Unique-Level-Grenze" (Finde ich positiv, dass es sowas gibt).
    Ansonsten wurde alles auch auf iSRO übernommen. Token System, Balance-Änderungen, Skill-Änderungen. Würdest so ohne weiteres nicht merken, dass es zwei verschiedene Spiele sein sollen.


    Auf SRO-R findest du auch noch etwas mehr deutschsprachige Leute und Gilden (Auch was das "afk" sein ist das bei SRO-R etwas besser. Gibt viele Lite-Botter). Von daher kann man schon sagen: Wenn du von SRO-R nichts hältst, wirst du von iSRO auch nichts mehr halten ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Dass du nach 8 Stunden noch 50% Exp bekommst und nach 12 Stunden gar keine mehr. Resettet einmal am Tag. Ich glaub das war irgendwie so.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Jop. Man hat aber zu Anfang direkt ein Prem + Ticket und bekommt bis Level 70 haufenweise EXP Scrolls und kann so die Suchtsperre austricksen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Sro hatte doch schon immer mega Laggs und Delays. Als ob das die BOts stören würde.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich komme erst gar nicht auf den Server Gobi drauf :/ Scheint extrem voll zu sein und leider gibt es kein Auto-Log-In wie bei iSRO zur Zeit, der den User automatisch in eine Warteschleife steckt. Muss halt wie früher klassisch alle 5 Sekunden auf "Connect" drücken.

  • Zu sro-r muss noch gesagt werden es hat nen kleinen Delay! Ich finde es zum kotzen und kann mich nicht dran gewöhnen

    Ist in iSRO genau so und war auch schon immer so.
    Außer als ein paar Server mal in GB standen.
    Fällt jetzt nur stärker auf, weil ihr die ganze Zeit auf pServern steht, wo die Server direkt vor eurer Haustür stehen.

    Ich komme erst gar nicht auf den Server Gobi drauf :/ Scheint extrem voll zu sein und leider gibt es kein Auto-Log-In wie bei iSRO zur Zeit, der den User automatisch in eine Warteschleife steckt. Muss halt wie früher klassisch alle 5 Sekunden auf "Connect" drücken.

    SRO-R hat Autologin.
    Gerade getestet. Also irgendwas ist bei dir falsch.
    Auf SRO-R connectest du auch schneller aus auf iSRO.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hmmm was hab ich den falsch gemacht oO ?


    Hab ganz normal die aktuellste Version von SRO-R runtergeladen, installiert und dann geupdatet. Einen Patch gab es nicht oder sonstiges ?


    EDIT: Irgendwas stimmt wirklich nicht. Ich habe jetzt beim Log-In einfach irgendwelche Buchstaben auf der Tastatur eingegeben und das selbe mit dem Passwort. Es passiert das selbe als wenn ich meine richtigen Daten eingebe. Unten links steht kurz was und verschwindet sofort wieder. Wer weiß was ich runtergeladen habe, vorher zeigt mir die Seite auch eine Fehlermeldung an... ... ...

  • ToS ? Was bedeutet das ?

    Terms of Service.
    Ohne die akzeptiert zu haben kannst du nicht connecten.
    Gerade wenn du einen alten iSRO Account noch hast vergisst man das.
    Akzeptiert man in dem Joymax Profil auf der Website.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!