iBot 1.1.24 [always up2date]

  • einige scheinen immernoch nicht verstanden zu haben


    hier nochmal .
    DER BOT FUNKTIONIERT ZURZEIT NICHT EINWANDFREI. WARTET AUF DAS NÄCHSTE BOT-UPDATE


    außerdem ist das hier kein frage/antwort-thread

  • ich raff es irgedn wie nich es gibt doch noch garkein neuen bot oder??


    Nein gibt es nicht. Wenn du es so eilig hast, kannst du die ganze Zeit auf http://www.ibotforfun.blogspot.com/ nachgucken, ob dort eine neue Version publiziert wird.



    Run-time error'76': Path not foun


    Passiert das beim starten über 'Run Client', wenn ja, hast du vllt falschen Pfad angegeben?
    Wenn nein und es einfach so passiert, warte einfach auf das Bot Update.

  • Quelle http://ibotforfun.blogspot.com/


    Wer es nicht versteht, noch mal auf deutsch kurz,
    seit dem letzten sro update wurde ein neues anti-bot system installiert, welches bei Ibot zu ständigen dcs führt, bis jetzt gibts noch keine Lösung dafür, aber es wird geschaut, dass eine Lösung bis nächste Woche Dienstag zustande kommt.
    Das mit dem Rollback ist ja nur ein Gerücht, und steht da nur, damit er einen Grund angibt, um etwas mehr Zeit zu haben, um eben einen Weg zu finden, das neue Anti-Bot System zu umgehen.

    Aktueller Char:


    Server: Pluto
    ***************
    Char:
    Lvl 110 Blade :stock:
    ***************
    Build:Full Str (bicheon (110), fire (110), cold (110))
    ***************

  • das ja schade aber ok muss mann halt warten gibt es den ne möglichkeiht multi clinet zu gehn nur mit edx loader bekomm ich dc hat vieleicht einer ne lösung


    mfg

  • Les doch weiter oben...
    Da steht alles drinne.

    Zitat

    First, I apologize for not releasing an iBot update for this week. It is
    because Silkroad has implemented the anti-bot that causes disconnection

  • hm mal ne frage, welche ip gehört nun bei Redirect gateway server beim edx loader? 127.0.0.1 is es ja nicht mehr nun....

    Aktueller Char:


    Server: Pluto
    ***************
    Char:
    Lvl 110 Blade :stock:
    ***************
    Build:Full Str (bicheon (110), fire (110), cold (110))
    ***************

  • hi ,


    Ich hab ne frage und zwar gibt es irgendwie die möglichkeit das ibot cursed hearts sammelt ich sehe nur so allgemeine sachen bei den pick settings

  • hi ich hab ma ne frage wenn ich das jetz pachte wie es dort steht auf der hp von ibot funzt dan sbot immer noch oder muss ich da auch irgend was ändern????

  • Update ist Mist.
    Man muss dauerhaft nen Client laufen haben, um Clientless zu benutzen. Macht Sinn, wenn man nen Server benutzt. Ach ne doch nicht :O
    Wenn er schon den HS-Server emulieren kann, warum braucht man denn den Clienten als Verbindung, sollte doch auch per Client-Emulation gehen.
    Ich warte lieber ne Woche länger und hab dann Clientless.

  • Update ist Mist.
    Man muss dauerhaft nen Client laufen haben, um Clientless zu benutzen. Macht Sinn, wenn man nen Server benutzt. Ach ne doch nicht :O
    Wenn er schon den HS-Server emulieren kann, warum braucht man denn den Clienten als Verbindung, sollte doch auch per Client-Emulation gehen.
    Ich warte lieber ne Woche länger und hab dann Clientless.


    einfach HackShield.exe starten...und dann per iBot Clientless...funzt bei mir, man braucht dazu keinen client dauerhaft im hintergrund laufen lassen :)

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv


  • einfach HackShield.exe starten...und dann per iBot Clientless...funzt bei mir, man braucht dazu keinen client dauerhaft im hintergrund laufen lassen :)



    Gehts auch wenn man den schließt? Normal wird er ja gehidet, hab aber nich geguckt ob man ihn auch killen kann.