iBot 1.1.24 [always up2date]

  • Muss ich jetzt selbst für Clientless immer die normale silkroad.exe starten oder hab ich da was übersehen?


    Du musst sie einmal für den Hackshieldserver starten (und minimieren, NICHT schließen), danach kannst du mit so vielen Chars clientless reingehen, wie du willst.



    Cheers!

  • also is botten auf nem root nicht mehr möglich oder?!


    Es sollte eigentlich nicht mehr möglich sein. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung das auf Mena die Hackshield v1.0 auch funktioniert, kriegst aber auf anderen Servern damit DC, weil es nicht richtig funktioniert. Einziger Bot der rein Clientless funktioniert wäre dann ja der phBot.

  • huhu habe mir gedacht fangen wir doch mal wieder mit sro an
    habe mir ibot runtergeladen und nun kommt immer ocx fehler kann mir
    jemand sagen wie ich den behebe ?


    danke im vorraus



    edit: MSCOMCTL.OCX dies ist die fehler meldung habe win7 64bit
    edit2 : habe es geschaft nach nen bissel rum testen ;)

  • Moin Leute!


    ich bin am Verzweifeln! Den "Kochbuchanweisungen" kann ich grade noch so folgen =) Aber der Bot sieht bei mir leider anders aus.



    Also das Fenster "Other Stuff" gibt es bei mir gar nicht :(
    Evt. kann mir ja da jemand helfen.


    Vielen Danke
    Shugart


    ps. Habe natürlich wie dumm auf den Donate button rumgedrückt die Frage am Anfange Ja/Nein/Abrechen alles durchversucht. Die .ox Dateien geregt, die runtime bla installierte, Java - vb - framenetwork alles auf den neuesten stand! Win 7 natürlich als admin alles ausgeführt und auch als normal user -.- Ich denke bin alles durch! Ah eins noch - Ibot bekomme ich zum laufen über den redirect kack da ABER es müssen immer 2 clienten auf sein -.- und der, der dann bottet kack mir dauerd ab nach ner halben stunde.

  • So habe das jetzt alleine hinbekommen! Ihr seit echt die größten! Danke auch für nichts -.-


    Für alle anderen die hier auch verzweifeln hier wie es bei mir geklappt hat! (zumindest schon mal mit 1 Bot)


    Also ja man muß wohl 2 Clienten auf haben um mit einem botten zu können. Und ja das ist nervig ^^ Am besten googlen AllToTray - taugt nicht die Bohne das tool aber der nerv Task den ich toller weise unten Windows 7 nicht minimieren konnte ist wech :)


    Zum Bot: Wie überall erklärt wird die 4 Files .ocx reggen - zu not mit der Hand ^^ Die vcredist_x86 installieren. Klar das alles als Admin. Hackschild entpacken und mit dem phpatcher da auf den lokal host setzen. Dann allerdings nicht wie beschrieben die HackSchild als admin ausführen das macht Java bei mir zumindest irgendwie fehler. So jetzt SRO ganz normal starten! Bis zur Serverauswahl (crtl - f1wenn ihr alltotray habt und task is wech ). Ja denn die edxSilkroadLoader5 kacke starten, ibot nutte hoch und ab dafür =) Ist eigentlich net schwer -.-


    Wenns gewünscht wird mache ich noch nen Pick mit den Einstellungen vom Loader, Aber 3 Harken bekommt Ihr wohl selber hin (Redirect Server-lokal und 16000 ; Patch seed ; Multiclient)


    Gut der läuft jetzt seit ner halben Stunde ohne Absturz - ich denke das wars =)


    Viel Erfolg!
    Shugart


    Achja - damit habe ich aber immernoch nicht meinen Other Stuff kack da mit lunch client -.- Aber botten funzt! Habe jetzt doch nen Bild gemacht - sonst glaubt das ja wieder keiner ^^



  • Noch nen kleiner Tipp zum Konfigurieren des Bottes. Das tut hier ist dazu ganz gut. Es wäre nur noch zu ergänzen:


    Auch bei China Chars MUß die primwaffe unter INVENTORY eingestellt werden. Sonst klappte des mit dem Buffen net. Und die vorgefertigten Scrips taugen nüscht! Also selber eins machen sonst wird Euch die Statur der Gerechtigkeit killen =)


    Mit dem 2. Client funzt das übrigens auch ganz gut. Nur das man halt 3 aufhaben muss um mit 2 zu botten. AUCH BEI CLIENTLESS MUSS IMMER EINER AUF SEIN DEN MAN NICHT NUTZEN KANN.


    Gut ich hoffe das hat noch ein wenig weiter geholfen.


    Viel Erfolg!

  • Moin, moin


    @Halllllllihallllooo ^^


    Wie ich Dir schon in pm sagte kann das bei ibot recht viele Gründe haben warum jetzt was net funzt. Das Beste was ich Dir raten kann ist dein cfg´s zu sichern. Danach den bot frisch installieren und erstmal schauen ob er (möglichst wenig einstellen für den Anfang um Fehler zu vermeiden) sammeln geht. Wäre natürlich der Idealfall das er das denn macht. Naja und dann halt Seite für Seite einstellen, testen ob er es macht...


    Wenn Du ein wenig gezielter vorgehen willst kannste ja auch mal schauen was da so im Protokoll angemängelt wird von der Kiste. Daran kann man natürlich auch schnell Fehler finden.


    Oki - ich hoffe des und die PM haben Dir ein wenig geholfen. Sonst schick mir einfach mal die cfg vom bot und schau mal ^^ Hab ja sonst nichts vor -.-



    LG



    *EDIT* Ich habe mir grade nochmal kurz die cfg angeschaut. Ja das wird ja wohl kaum an den Einstellungen zu Sammeln liegen. Da gibt echt nur an/aus -.- DH. wahrscheinlich kommt der Bot gar nicht zu dem Punkt wo er denn die Entscheidung trifft aufzusammeln. Schau mal ob Du irgendwo loop Option ausgestellt hast für des Sammelpet oder so ;)

  • Servus Leute....


    Kann mir mal jmd sagen ob man bzw wie man es hinkriegt das der Ibot 24/7 läuft? hab gestern nacht mal probiert aber irgendwie als ich eben aufgestanden bin war mein 2ter cleitn ausgeloggt und naja der bot hat halt ne ganze zeit nix gemacht weil er ja off war ?


    Bin für eure antworten sehr dankbar^^


    :thumbsup: