EdxSilkroadLoader Guide [ISRO] + Download (Up2Date)

  • gibts auch ne lösung fuer mein problem ?
    Der char laesst sich einloggen, der ibot erkennt aber den namen nicht, sobald man einmal den char ingame bewegt kommt die fehlermeldung:
    Run-time Error '13' (Type Mismatch)


    habe den ibot schon zig mal runtergeladen sro neu installiert und etliches probiert.
    er erkennt den level des chars, die sp´s die skills, aber den namen nicht.
    scripts sind alle geloescht (is ja klar bei einer nei installation des ibots)

  • hmmmm nur der Name nicht , höre ich zum ersten mal, wo spawnst du denn wenn du dich einloggst? stehst du in der dw cave? hast du iwas im inventar, das der ibot vllt net suportet, iwelche alten event items oder im storage?


    hast du den ibot nochmal neu gepatcht, welche version benutzt du? benutzt du edx loader? wenn welche version?



    MfG


    Marco

  • Hallo :)
    Danke für den Guide!
    Habe aber ein anderes Problem.
    Bin mit beiden Chars eingeloggt.
    Öffene dann eine Party.
    Dann möchte ich mich mit dem einen Char in die Party des anderen einloggen und bekomme dann bei beiden Chars ein DC :(


    Kennt jemand die Lösung? Danke im vorraus!

  • hey, danke :) Bitte meine signatur beachten :) falls es noch nicht gemacht wurde :)


    hmmm das Problem höre ich zum ersten Mal, bist du mit ibot eingeloggt (mit client oder clientless) ? oder bist du ohne bot drinn?


    MfG
    Marco

  • Hallo Community ich habe folgendes problem:


    Ich möchte ohne bot 2x in silkroad rein benutze dafür den edxloader ich kann es zweimal öffnen bekomme dann aber nach ein paar minuten manchmal auch sekunden mit einen oder manchmal beiden disconnect im edxlsilkroadloader mache ich nur ein häkchen bei "Multiclient" muss ich vielleicht noch etwas ankreuzen damit die disconnects weg gehen?


    bedanke mich im vorraus :)

  • Habe dasselbe Problem wie der Vorposter. ;( Ich logge mich mit meinen beidne Chars mit IBot (neueste Version) ein und ich bekomme bei dem, der den Loader nutzt, nach einigen minuten (i.d.R. um die 10 min) dc. Mein anderer char bottet ungerührt weiter. Beim Loader (ebenfalls das aus dem Thread) habe ich angekreuzt:


    - Multiclient
    - Nop Hackshield
    - Redirect Gateway Server
    - Patch Seed


    Hoffe mir kann jemand helfen ^.^

  • @ skater ,


    Thread lesen! und ihr wisst sofort warum ihr nen DC bekommt bzw es geht net mit edxloader 2 mal zu öffnen ohne bot, habe keine lösung sry.


    @night bot gepatcht? richtigen port eingetragen(bei redirect gateway server) ? ehmmm hast du die bot versionen nacheinander gedownloadet und nacheinander ersetzt?


    MfG
    Marco

  • das liegt daran weil du autopt an hast hatte ich auch

  • used du bot? wenn hast du richtig gepatcht? aktuellste version?


    hast du aktuellste Version vom Edx? richtig die häkchen gesetzt? client eingestellt?


    MfG - Marco

  • Wenn ich versuche mit mit einzuloggen, dann passiert sozusagen garnichts.
    Ich starte sro und das kleine Ladefenster bleibt dort ewig. Hat nicht "keine Rückmeldung" oder so.
    habe die Hacken gesetzt wie im guide und habe für den Port auch 16000.
    habe schon andere häckchen kombinationen ausprobiert, nichts klappt aber.
    Alle login server habe ich ebenfalls versucht.

  • Zitat

    Wenn ich versuche mit mit einzuloggen, dann passiert sozusagen garnichts.
    Ich starte sro und das kleine Ladefenster bleibt dort ewig. Hat nicht "keine Rückmeldung" oder so.
    habe die Hacken gesetzt wie im guide und habe für den Port auch 16000.
    habe schon andere häckchen kombinationen ausprobiert, nichts klappt aber.
    Alle login server habe ich ebenfalls versucht.

    hmmmm benutzt du bot oder nur den loader? evtl geht der edx allein net, mit bot funzt er einwand frei...

  • Hey ichbin13 ,


    Hast du sehr schön erklärt aber bei mir gehts nicht es kommt immer die Meldung: Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen :verysad:


    Ich wollte fragen ob du Teamviewer hast und du es mir über Teamviewer einstellen kannst.


    Danke im voraus


    SkyGun :schland:


  • hey, ehmm ich hab teamviewer kanns dir auch alles einstellen, aber ich bin am mrg bis sonntag abend net da kann es wenn erst montag abend nach der arbeit machen ca 18 uhr... wenn das für dich ok wäre.. weil ich mich jetzt richtung bett begebe :D
    sry


    MfG Marco

  • Hallo liebe Community :)


    Ich habe den Thread einwenig überarbeitet und Screenshots hinzugefügt.
    Ich hoffe das der Thread demnächst unter wichtige Themen im Forum aufgenommen wird :)
    Ich bitte weiterhin um eure mithilfe um den Thread zu verbessern :)


    Thread Update


    MfG - Marco