StageTwo.de Minecraft Server

  • Nochmal für die Leute, die sich zum ersten mal etwas protecten lassen wollen.



    Wir Moderatoren brauchen von der Diagonale d die beiden Anfangspunkte ( an A und an G). Durch diese Punkte wird dann der Würfel/Quader von der Modifikation erstellt und protected. Also sollte der Punkt A am besten in eurem Keller und zwar vor dem Haus (damit die Wände auch noch "unzerstörbar" für andere sind") auf der linken Seite sein und der Punkt G sollte hinter dem Haus auf der rechten Seite im Himmel sein.
    So wird sichergestellt, dass sich niemand durch die Wände im Keller graben kann bzw. von oben Türme mit Lava oder sonstigen über eurem Haus bauen kann.


    Ein Beispiel für Leute, die es immernoch nicht verstanden haben:


    Hoffe das bringt ein bisschen Licht ins Dunkel bei den Neulingen ;)


    MfG Mario64

  • disabled, aber zZ honkt worldguard eh noch rum deswegen sollte das noch gehen.


    aber wer unbedingt n bann will kann einen haben, survival != andere leute zerstören und deren zeugs


    survival = mit anderen leuten vor den zombies etc weglaufen

  • Find ich pers;nlich scheisse... Der StageTwo Server war immer Entspannung unso, Survivals gibt sseeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele. Ich hatte immer Spa- auf StageTwo aber so bringt mir das nichts, da es VIELE gute und bessere Survivals gibt... Naja dann such ich mir mal n neuen server ;(

  • Es ist jedem frei überlassen zu Spielen wo er will, wenn jemand nun meint er muss nun den Server wechseln ist das jemseine eigene Entscheidung. Wir zwingen keinen :)



    Finde den Server so wie er nun ist Super, zwar vermiss ich meine ganzen sachen die ich in der alten World gebaut habe , aber wenigstens kann man nun Real Sp im SMP zocken :D

  • es tut mir leid burny :/
    mich hat n creeper verfolgt und ich bin richtung main spawn gelaufen (hatte nur ne axt..)
    dann bin ich wo hängen geblieben und er is neben dem backsteinhäuschen in die luft gegangen
    ich wollts wieder reparieren aber das kann ich als normaluser nicht :(


    Ich hoffe du hast eine Creeper Versicherung abgeschlossen :schiefguck:

  • Da hast du allerdings recht, du kannst mir ja vertrauen. Wenn ich irgendwas falsch mache kannst du mich ja Bannen, auch hier in stagetwo.

  • Hey,


    ich habe ein paar nützliche Mods gefunden, die den Spielern ein wenig das Leben erleichtern könnten...:



    Handheld Torch Light:
    Gerade bei Baustellen Untertage ist es ärgerlich, wenn der Großteil der Umgebung ständig nur düster und beinahe schwarz ist. Zumindest ein wenig Abhilfe schafft dieser Mod – denn einmal installiert, werfen Fackeln, welche man in der Hand hält, immer einen Lichtradius um einen herum und bringen so Licht in das, was einst noch Dunkel ward.


    Benötigt den ModLoader
    Zum Mod: Handheld Torch Light




    Wild Grass:
    Ebenfalls ein optisches Gimmick mit einem Features, welches ich mir fest für Minecraft wünschen würde: auf Grasblöcken wachsen fortan Gras und Gestrüpp nach und nach zu einer richtig dichten Landschaft aus, die viel mehr an Tiefe und Spielatmosphäre verleiht.


    Zum Mod: Wild Grass




    More Stackable:
    Schnauze voll von zugeklumptem Inventar? Speck und Brote, Türen und Schilder verrammeln Dir die Kisten? Kein Problem mehr mit “More Stackables”, denn mit dieser Modifikation lassen sich Nahrung, Sattel, Türen, Schilder in 8er Stapel stacken und Minenkarren und Boote immerhin in 4er Stapel. Spart eine Menge, Menge Platz und ist trotzdem noch fair genug.


    Benötigt den ModLoader
    Zum Mod: More Stackable



    Lg,
    Mathy