Curst Heart Droprate reduced?!

  • Hallu Leute,
    Erstmal Frohes Neues :)
    Also , bin heute seit 4 Stunden in einer 8Ter bei den 110ern.. mit einem lv 108 Char..
    Und in diesen 4 Stunden hab ich grade mal 4 Curst hearts gedroppt.
    Wie kann das sein?!!? Ich hab vor 1nem Jahr in 1 Stunde 300 Curst Hearts in ner guten 8ter PT.
    Wurd die droprate irgendwie reduced ?!?
    MFG

  • also ich hatte damit keine probleme.
    hatte vorgestern auch den quest kurz gemacht um ein paar unnütze skills runter zuskillen und ich hab nix gemerkt das
    da was reduziert wurde.


    vll hast du einfach nur pech.
    aber tdem is das merkwürdig. evtl mal reloggen oder so


    edit:


    hatte ich auch ma mitm berzerker^^


    in 1 stunde nur einen zerk punkt. dann hab ich regeloggt dann hatte ich zerk ganz schnell voll

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fenster3000 ()

  • Wie ich weiß nicht wie die Quest heißt O__ô?! Resuscitation-Potion-Quest -.-'
    Sammle Curst Hearts <.<
    Und relog hab ich auch schon ausprobiert..
    Sogar die 8ter gewechselt auch nichts <.<

  • dann probiers mal mit solo lvln vll gehts dann wieder xD
    dann kommste nach 30 min oda so wieder ine pt wenn du sieht es ist nix^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hab ich auch schon probiert...
    Ich drop einfach nichts..
    Ich die Quest neu annehmen bringt auch nichts.
    Irgendwas mach ich falsch -.-


    nö du machst nichts falsch dann hast du einfach nur pech^^


    warte einfach ab

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Frag mal in deiner PT ob noch wer die curst quest macht scheint bissl buggy zu sein hab ne eigene 8ter laufen und wenn 2 auf einmal curst quest haben dropt man wenig bis gar keine curst mehr -.- müssen dann beide abbrechen und einer nur neu annehmen

  • Frag mal in deiner PT ob noch wer die curst quest macht scheint bissl buggy zu sein hab ne eigene 8ter laufen und wenn 2 auf einmal curst quest haben dropt man wenig bis gar keine curst mehr -.- müssen dann beide abbrechen und einer nur neu annehmen


    <3 Danke dir...
    Jeder in den PTs Hatte die Curst Heart Quest xD
    Nu in einer PT ohne Curst heart und pro Minute mind. 3 Stück :D!! Danke :)!!

  • Das silkroad auswahl verfahen würde mich auch mal brennend interressieren....
    Weil ich kann mir nicht vorstellen das es einfach Random ist.


    Ps: hatte iner 8pt den bug, das wir ganze zeit vonem player currsthearths gedropt haben, der nirgends in der pt oder geschweige den in der range von uns war....


  • <3 Danke dir...
    Jeder in den PTs Hatte die Curst Heart Quest xD
    Nu in einer PT ohne Curst heart und pro Minute mind. 3 Stück :D!! Danke :)!!


    Gerne doch ^^ hab es auch nur zufällig bemerkt, erst hatte einer bei mir die quest und die curst recht gut gedropt dann als ich den 2ten die quest habe auch machen lassen hat keiner mehr die dinger gedropt xD

  • jo hatte ich auch. war in ner 8er und hab mein blade runtergeskillt (auf bow) und dann hab ich vll in ner halben stunde 1 bekommen, wiel unser cleric die quest hatte, aber schon 300 stück gesammelt hatte. naja - sachen gibts :D