Forgotten 91-100 endboss

  • hy leute ich habe heute mal den dungeon stufe 1 91-100 gemacht
    beim endboss viel mir allerdings auf er versteigerte mich alle 5 sekunden wenn ich aus den versteinerung raus war ,
    und potten konnt ich auch nicht und nichtma uni pilz nehmen einfach nix ...
    könnt ihr mir tipps geben ?
    wie kann ich den besiegen



    bin blader lvl 94 .
    31.6 .k leben
    blade lvl 90 +5 krit 11
    shield lvl 90 +5 block 20

  • wenn du lightning hast alles kein problem. du musst einfach etwas in bewegung bleiben, und NICHT wie wild auf den tasten rumhacken und dauerchains machen. siehst du das er einen normalen skill castet, greifst du an. siehst du das er den skill zum versteinern macht, rennst du seitlich weg (geht am einfachsten mit ghost walk) und haust direkt wieder drauf. nur ab ca der hälfte kommt ein spawn mit 2 uniques und ab ca 1/8 nochmal einer mit 4 :) und diesen demon ghosts.


    hoffe ich konnte dir helfen :)

  • wenn du lightning hast alles kein problem. du musst einfach etwas in bewegung bleiben, und NICHT wie wild auf den tasten rumhacken und dauerchains machen. siehst du das er einen normalen skill castet, greifst du an. siehst du das er den skill zum versteinern macht, rennst du seitlich weg (geht am einfachsten mit ghost walk) und haust direkt wieder drauf. nur ab ca der hälfte kommt ein spawn mit 2 uniques und ab ca 1/8 nochmal einer mit 4 :) und diesen demon ghosts.


    hoffe ich konnte dir helfen :)


    hmmm
    wenn ich den cast mal sehen würde wäre es gut .... lol .

  • ich würde mir an deiner stelle ein warrior suchen mit protect der warrior muss die ganze zeit im kreis um den boss laufen und somit wird man nicht versteinert . die zweite möglichkeit ist dem petrify einfach auszuweichen

  • macht sro wieder mehr bock durch das neue update (sorry wollte keinen neuen theard für sowas eröffnen )
    Überlege wieder mit Isro anzufangen.

  • Oder auch nicht weil 1 grade nur 1/4 ist ;)


    Hanf21 : Nein kann man nicht. Also würd ich mir die Quest für Nova aufheben ^^


    also. quest würd ich die talismänner ja nicht nennen. sind ja 8 verschiedene. und die kannst du so oft machen wie du möchtest. kriegst immer sun. außer im degree 10. da bekommst du moon. und mit 11d glaub A ..


    weil freund hat jetzt 2x 8 talismäner gesammelt. weil er sein sun 8d bow destroyed hat. nun hat er wieder ein neuen sun bow. (:


  • also. quest würd ich die talismänner ja nicht nennen. sind ja 8 verschiedene. und die kannst du so oft machen wie du möchtest. kriegst immer sun. außer im degree 10. da bekommst du moon. und mit 11d glaub A ..


    weil freund hat jetzt 2x 8 talismäner gesammelt. weil er sein sun 8d bow destroyed hat. nun hat er wieder ein neuen sun bow. (:

    Oh das ist krass... hab gesagt bekommen das man die nur einmal machen kann aber so ist natürlich wirklich hammer :D
    Naja 10d lohnt sich nich mehr mal schauen wie viele runs / wochen ich brauche für 8 talismana für nova a xD

  • Oh das ist krass... hab gesagt bekommen das man die nur einmal machen kann aber so ist natürlich wirklich hammer :D
    Naja 10d lohnt sich nich mehr mal schauen wie viele runs / wochen ich brauche für 8 talismana für nova a xD

    nicht viele eigentlich. wenn du gold hast kann man die talismäner auch kaufen. server venus 50-120m each (: .
    grade 1 schaft man eigentlich alleine. auch als wizard. naja da kommen aber nicht oft drops.
    grade 2 > 2 talismäner je box. und höhere wahrscheinlichkeit. < lohnt sich meiner meinung nach. braucht halt nen warrior. und n cleric. (: also zumindest auf 61-70 fgw ist es so.