Multiclient=Öfter PC/Clientabsturz

  • Hallo Freunde immer wenn ich multiclient habe,
    stürz ab und zu mein pc ab, oder wenn beide gleichzeitig porten
    stürzt zu 60% 1 client ab, ich hab die einstellungen alle zurückgesetzt
    und im fenstermodus, könnt ihr mir tipps geben?



    Grafikkarte: 512mb nforce xxx
    1 gb Arbeitsspeicher + 1 gb Virtueller Arbeitsspeicher
    2.22ghz
    Windows XP

  • Pc zu langsam, was soll man da sagen?
    4 GB (3 unter Windows) ist eig mittlerweile Pflich, wenn du mehrere Chars machen willst, Sro ist sehr Ram-Lastig.
    Und n Single-Core ist auch nciht das gelbe vom Ei.
    Welchen Multiclient nimmste denn, also Loader oder Bot und welchen genau?


    kann ich auch nur sagen. am besten rüstest du deinen pc auf.
    das hat eig nix mitm loader etc zu tun.
    und sonst.
    hier im forum gibts ein tool.
    ram cleaner.
    evtl machts der ein wenig besser.


    [Software] SRO Memory Cleaner

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ist ram cleaner nen freetool?
    kann hier jemand den link posten oder per pm schicken
    und wäre auch noch cool wenn ihr mir erklären würdet wie das
    funktioniert, danke...


    ein einfacher blick nach oben hätte es getan.
    ja es ist free und clean. es wurde von einem hier ausm forum geschrieben
    hier nochmal der link da findest du alles was du brauchst


    [Software] SRO Memory Cleaner

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • duch brauchst einfach nur mehr speicher mit einem gigabyte kommste heute nicht weit allein ein client schluckt schon gote 700-800mb speicher.


    Setz auf deine liste:


    1. Nen neuen Ram Riegel.
    2. nen anstendigen loader inkl / clientless (cpu und speicherschonend)

  • duch brauchst einfach nur mehr speicher mit einem gigabyte kommste heute nicht weit allein ein client schluckt schon gote 700-800mb speicher.


    Setz auf deine liste:


    1. Nen neuen Ram Riegel.
    2. nen anstendigen loader inkl / clientless (cpu und speicherschonend)


    nur ram bringt auch nix.
    ich schließe daraus das der nur 1gb ram hat der pc das der schon ein paar tage älter is.
    da hilft meist nur ne rundum erneuerung. oder ein neuer pc


    mitm loader hats eig nix zu tun. und nen clientless loader gibts net. wofür auch wenn du denn net sellen kannst^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!