Neu & Deutsch

  • Hallo :P
    Ich und nen Freund wollen neu mit iSro anfangen...
    Unsere Frage: Welcher Server ist neu und wo zocken viele Deutsche drauf?
    Wir wollen keinen Türkenbasierenden (nicht rassistisch sondern weil ich gerne in einer guten und verständlichen Gilde sein möchte.) und voll mit 110 Chars - Server.


    MfG :)

  • mach dirn pserver und spiel da mit deinem freund
    sowas wie du willst gibbet nich wirklich....leider.


    jain und nein.


    es gibt schon server wo viele deutsche sind (ich sag jetzt ganz ausm kopf ma venus) gibt schon viele türken darauf aber auch halt deutsche. auf Alps fand ich waren auch damals viele deutsche spieler
    gibt keinen server wo die meisten spieler deutsch sind.


    einen eigenen pserver würde ich btw lassen. weil der auffand zu groß is

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ich kann dir babel, oasis und odin empfehlen. da sind zwar nicht alle deutsch, aber wenn man in eine der größeren unionen geht, wie evolution, dann gibt es doch recht viele deutsche

  • Vielleicht Maya. Mir sind dort noch nie viele Türken untergekommen mit plys 10k etc. Klar gibt es dort auch welche aber es hält sich in grenzen. Deutsche scheint es dort auch sehr viele zu geben.
    Spiele dort mit 6 anderen deutschen. Sind aber mehr unter uns da wir alle noch low level sind 40~.
    Aber dort gibt es noch keine 110er da der Server noch sehr neu ist. Vielleicht sind es 20 102er oder so.

  • Hey,
    spiele selber auch auf maya und muss sagen sehr guter server :PP
    Viele deutsche aber auch türken(aber keine kiddy türken)
    Macht auch echt bock da zu zoggen.
    Achja auf maya sind schon paar 106 nicht nur 102 :D
    MfG Cry

    I-Sro : Maya
    Status :Aktiv
    Name : CryBaby
    Build: Wizz/Cleric
    Level : 106
    Skillpoints: 650k
    Gap : 0
    Guild: InvasioN FTW
    SOS:8 :)
    SOM: 1 :thumbup:
    SOSUN:0 :thumbdown:
    SoN : 2 :king:

  • Ach Leute, in der Hinsicht sind doch alle gleich.
    Lol.
    Was für ne Frage!
    Keinen Türken Server in iSro? Sry, aber ahste den Knall nciht gehört?
    Die ganzen Server sind voll mit den Leuten :ugly:


    Also entweder nimmste es so hin oder nicht^^
    Na auf dem neusten Server, in dem Fall Mena, sind die lowsten. iwie logisch oder?
    Und Deutsche wirste überall finden.
    DIE SIND ALLE GLEICH!!!!

  • Ach du Scheiße...wenn ich das schon lese...Als ob Türken = irgendwelche Tiere sind, mit denen man sich kaum unterhalten kann! Ich will hier keine Diskussion lostreten, aber so eine dumme Anfrage habe ich schon lange nicht mehr gehört...Als ob man auf einem Server, wo vermehrt Türken drauf sind keine anständige Gilde finden würde...was für ein Quatsch!!! Ihr verallgemeinert hier einige Fälle auf die ganze Gesellschaft...


    2 Topic:
    Neptune sind viele Deutsche (aber vorsicht, ich habe schon 1-2 Türken gesehen!!!11!)


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • ich bin nicht rassistich - sofern ein "türke" gute english kenntnisse hat, komme ich sehr gut mit ihm zurecht. leider ist dies in der türkei mangelware und es gibt halt recht viele 11 jährige die einfach noch nicht diese kenntnisse haben.
    willst du dich mit denen verständigen, kommt es halt oft zu problemen.


    wenn ich etwas verkaufen will, und mich schreibt einer an nowa bow offer und du schreibst c/o dies und dies kommt sowas wie 1b ok? oder plz turk.


    wenn man schon eine große internationale gilde hat, ist dies stark von vorteil. aber da kommt es weniger auf den server an, sondern auf den bekanntenkreis in den man sich stürzt.


    zB als low lvl hat man halt nicht die super chancen in eine uni zu kommen, wo jeder wenn er kein vernünftiges englisch kann und sich nicht an die vorgaben hält, trotz nova +3123 set rausgeworfen wird. man will halt seinen guten,internationalen, umgang bewahren.


    zB gibt es auf oasis 2 große unionen. einmal evolution, welche eine große internationale uni ist, und auch aktiv events machen. dort hat keiner was verloren der dann nicht anständig englisch mit im ts reden kann.
    dann gibt es die whiteangel's union, welche eher auf unsere südliche länderei bestimmt ist (nein, nicht bayern). dort wird auch im unions chat türkisch gesprochen, und die meisten internationalen die dort joinen, den geht es eher um den "anerkennungs bonus", da diese union vereinzelt sehr starke spieler hat.



    also ich will nur sagen, es kommt nicht auf den server an, sondern auf den umgang und deine bereitschaft die/den du haben möchtest. hängst du dich aktiv rein, kommst du auch im low lvl in gute gilden in denen einigermaßen ordnung herscht, und nicht deutsch,türkisch oder russich den gildenchat überflutet. wer sich nicht dran hält fliegt halt.



    MfG Rocki