Sbot Wertschätzung.Wie viel?

  • Hey leute,
    heute hat mich ein Freund angeschrieben und gefragt ob ich Sbot Account kaufen möchte. Ich wollte jetzt wissen ob, oder wie ich die E-Mail usw. ändern kann und wie viel der Wert ist...
    Danke schon jetzt : )

    Meine Traumfrau hat mir einen Antrag gemacht...Aber leider kann ich nicht weg-Muss ZOCKENNNN!!
    :kid: ??

  • Ok...aber was ist der Unterschied zwischen Old und New costumer Account?

    Meine Traumfrau hat mir einen Antrag gemacht...Aber leider kann ich nicht weg-Muss ZOCKENNNN!!
    :kid: ??

  • Danke : ) jetzt kauf ich Old Account...wenn es einer ist :D

    Meine Traumfrau hat mir einen Antrag gemacht...Aber leider kann ich nicht weg-Muss ZOCKENNNN!!
    :kid: ??

  • Slayer1993
    Doch, das geht über einen Umweg. Wurde hier im Forum auch schon mehrere Male erwähnt/erklärt.
    Siehe auch hier: sbot new customer zum old customer machen


    Zitat

    Ich wollte jetzt wissen ob, oder wie ich die E-Mail usw. ändern kann


    Weiterhin erwähnenswert: Der alte Besitzer eines old-customer Accounts kann mit den letzten Zahlungsdaten (Transaktions-ID von PayPal) den Sbot-Account soweit ich weiß zurückholen.
    Geht aber glaube ich nur so lange bis du die Botzeit mit deinem PayPal Account aufgestockt hast.




    MfG AOL