Wie alt wart ihr beim ersten Mal Sro? Erster eindruck?

  • Würd mich mal interessieren wie alt ihr wart als ihr angefange seit :D


    Ich war jedenfalls voll der noob 10-11 jahre alt hab damals bei der Beta angefangen das waren zeiten :D
    Fast kein English gekonnt xD
    Interessiert mich halt wie eurer erster Eindruck war von sro^^
    Also bei mir hat das :ironie: grinden am Anfang voll Spaß gemacht und es hat einfach spaß gemacht xD^^
    Naja will mal eure Antworten lesen ;)

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Uff, 11-12 Jahre ? ^^
    Da wurde ich noch von nem Freund bei den Ong's gelvlt und ich sagte zu Garment immer nur ''Schlafanzug''. xD
    Ich glaube mein 1. Char war nen Rouge/Dagger und ich fande die China D4 Armor Rüstung derbe cool. :D

  • Ich glaube es war vor 4-5 Jahren, also mit ~14/15 Jahren... mein Bruder hat mich förmlich gezwungen :punish: :assi:
    am Anfang war ich überhaupt nicht begeistert von SRO.. Counterstrike war meine Welt :D
    aber nach und nach wurde es immer schlimmer... die Sucht kam auf xD


    die ersten Chars natürlich voll verskillt... Bicheon, Pacheon und Heuksal... alles aufeinmal :wtf:


    der erste Server, auf dem ich gespielt hab', hieß / heißt Venice :)


    Irgendwann fing das auch noch an mit Silk kaufen... botten... etc. pp


    zum Glück hab ich i-wann aufgehört.. eine Zeit lang nicht gezockt - dann doch wieder, aber nicht so süchtig :kid: :thumbsup:


    imo spiel' ich legit auf Mena & EOS <3


    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


  • mit 13, keypressen bis in die frühen Morgenstunden.
    Das waren noch Zeiten:-)

    (Y) Wir brauchen son Gefällt Mir dingen :D

    Liebe Wow Cummunity,
    ich hab schon nun einen Full Farmed Schurken. Ich habe es endlich geschafft, auf dem Server einer der besten zu sein, niemand schafft es mehr, meine Mana zu entsaugen. Außerdem bin ich im WoW-Forum ein sehr bekannter Moderator.. Ich habe trotzdem ne Frage:
    Wie schließt man eigentlich das Spiel?

  • glaub da war ich 14 das war kurz vorm 80 cap ohne euros erster server auf dem ich gespielt hab war oasis kumpel von mir meinte sau geiles spiel und so da wars auch noch recht geil hat einfahc nur spaß gemacht, und mein erster char ka was fürn hybrid heuksal paechon biechon force cold light fire xD

  • haha denken wieder alle 2deutig :D
    Wie alt wart ihr beim ersten Mal SRO xD

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • mit 13 vor 4 Jahren irgendwie grad als das 90er Cap gekommen ist, (Es war auf jedenfall im Dezember!!!) hab da ohne Bot mit prem 3 Monate auf Lvl 34 gebraucht^^
    war aber nicht verskillt da n Kumpel mir alles gezeigt hat.