Der "Wo-soll-ich-leveln" Thread

  • falls es euro gebiet gibt bei den hun archern /lancern bis lvl 40 anschließend sunsungs bis 42 anschließend maongs bis 46 anschließend bunwangs bis 50 anschließend mujigi ujigi bis 54 (falls es nicht klappt probier ishadehashde) anschließend ishade hashade bis 56 anschließend pennon warrior oder planar bis 60 anschließend edimmu shakram bis 64 anschließend earth ghost xxxxx in dw cave bis 68 anschließend death / dark karras bis 70 anschließend moles bis 72 anschließend nachals bis 75 anschließend black eagle bis 77 anschließend niya sniper/ hunter bis 79/80 anschließend niya mage /shaman bis 83 anschließend antelope/antinoke bis 88 anschließend b1 archer bis 90 anschließend b2 stone ghosts bis 92 anschließend b2 royal warrior bis 94 anschließend b3 tomb pest bis 96 anschließend b3 tomb snake devil bis 97/98 anschließend b4 snake worker bis 100



    have fun. (tipp: wechsel zu prot)


    ok, ich hab gerade 21 x das Wort "anschließend" benutzt :D


  • Je nach dem was du damit machen willst. Goldfarming = same lvl Fast exp = 5-7 Lvl über dir , mit so einer PT kein Problem , hab selber ne 91-94 Pt bei 100 Mobs^^

  • Hallo,


    mein Wizard ist jetzt 64 und ich habe bald vor bei den Nachals zu farmen, ist das zu empfehlen? Oder würde ich als Wizard auf dem Weg dahin sterben mit dem sbot? ich habe nen staff 64+5 SUN


    danke

    Das lässt sich als Wizard bei nachals sehr gut farmen.
    Wenn du als Subtree Clerik hast sollte das alles kein Problem sein.
    Wenn du Bard als Subtree hast musst du gucken wie das so klappt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • leute ich hab ein problem



    hab ein 95er wizard mit einigermaßen gutem equip -> 12k hp und eine 94er+5 staff


    bei den 94er mobs verrecke ich andauernd


    wo könnte ich leveln? bin wizz/bard und habe 0 erfahrung als wizz/bard, wie bottet man da am besten?

  • Hey suche nen spot fuür ne 8er
    Chars:
    100wiz/cleric staff98+7
    98wiz/cleric staff 94+5
    88 cleric npc set
    76 warrior npc set
    79 wiz/? npc set
    66 bard/? npc
    67warlock/cleric npc
    72 bard/wiz npc


    will die am liebsten schnell hoch ziehen die loweren und dann mit allen ne lvl ptachen kennt wer einen guten spot wo ich die lows schnell hoch ziehen kann?


    mfg bine11


  • Zu großer Levelunterschied. So kannste mit der Party nichts anfangen. Ich würde sagen: Powerlevel die drei kleinsten mit den zwei größten in Roc Mountain bei Wings bis sie mindestens 75 sind. Dann mit allen Camp Party im Cave B2, bis die kleinen alle auf mindestens 85 sind (8 oder 15, irgendwo mit Unique).


    Und nebenbei die NPC Sets nach und nach höher pimpen, erst alles +1, dann alles +2, und regelmäßig probieren bis du bei Wenegs und Unegs überlebst.

  • kennst denn guten spot bei wings? 78/80 oder 85/87


    Also ich würde dir Heart Peak empfehlen, weil der Reverse Point ganz in der Nähe ist. Aber die Wing Spawnrate ist eigentlich hoch genug, überall auf den gekringelten Wegen hoch zur Spitze sollte ok sein...




    Das ist zu Recht der "berühmt berüchtigste" Levelbereich in ganz Silkroad - weil es keinen einzigen (wirklich) guten Partyspot gibt. Die einzige Alternative ist B2/B3 und die langen Laufwege sorgen dafür dass das auch nicht viel schneller geht. Du kannst halt versuchen ob Camp 8 oder 15 mit den Uniques mehr %te/h bringt...


    Easy wird erst wieder wenn die Party in Alex überlebt...

  • Seh zu das du den Warlock level 70 bekommst. Dann gehst du zuerst B1 zu den 81 Mobs. Wenn die PT 76 oder so ist gehst du zu den 85 mobs in b1 (bei dem unique da).
    anschließend tastest du dich langsam vor.
    um den warlock 70 zu machen brauchst du erstmal nicht die ganze party^^
    Powerleveln kann man gut am brain peak. bei den 78/80 wings. bis 72 geht das eigentlich sehr schnell. Irgent wo beim B von Brain den Spot machen. und den leveler an äußeren rand stellen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wo könnte ich Botten:
    Element Nuker lvl110 clean set der benutzt s/s (sun +5 sword)
    ____________________________________________________________


    2x Wizzard
    2x Bard
    1x Cleric
    ____________________________________________________________


    Fürs Nova und Gold Farmen :)

  • Sun+5 im Sinne von 90 SUN oder Legend?


    So oder so überlebst du Jupiter clean nicht und als einzelner CH Char wird mit ner Party auch schwer.


    Im Zweifelfalle Deitys botten bei 101ern und farmen bis du dir zumindest ein Rare Set zulegen und einigermaßen zurecht pimpen kannst.


    Tipp: Deitys immer bei 101ern machen wegen der langen Laufwege lohnt es sich von den XP/h nicht zu weiter nach hinten zu gehen weil du den Großteil der XP für die Quests und nicht für Mobskills bekommst und die Questrewards sind gleich bzw. bei 101ern höher bzw. besser weil du den Quest viel öfter abgeben kannst. ;)