IP Limit für Deutschland

  • Ich find es geil, wie hier jetzt alle rum weinen.
    Ihr wolltet das Joymax was gegen Goldbots macht, jetzt tun sie was und ihr heult schon wieder nur rum.


    Guter Zug von Joymax, weiter so!

    Oha dann gibts ja erst mal keine One Men 8er PT`s mehr 8o . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
    klasse Idee.Mal sehen wie lange das wieder anhält,bis das wieder umgangen wird mit den Ip Sperren.

  • Man erzählt im Ingame das die Sperre bei den Türken und Egys aufgehoben wurde ?
    Stimmt das Gerücht ?

    3) Es wurde festgestellt, dass der Benutzer nicht im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist.


    Ich suche einen Wizzard Lev.101 FF auf Server Alexander

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bimmelbammel ()

  • Also auf Alex gibt es Türken und Egys die haben mittlerweile 6 Chars und ein anderer ist mit 8 Chars online.
    Die Sperre wurde im laufe das tages aufgehoben nicht gleich nach dem Update.

    3) Es wurde festgestellt, dass der Benutzer nicht im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist.


    Ich suche einen Wizzard Lev.101 FF auf Server Alexander

  • Komisch das gestern vor der Inspection die Server voll ware und heute halb voll. Ich glaub irgendwie nicht das die aufgehoben wurde , oder hats ne Quelle?

  • Nö wir Deutschen haben die Sperre noch, evtl wenn genug Sturm gegen Joymax gelaufen wird dann evtl. ja was icha ber bezweifle.
    Nur wenn das amtlich ist und auch von anderser Seite bestätigt wird dann wäre die ganze Aufregung rechtens.
    Wäre dankbar wenn jemand ein paar Egys oder auch Türken befragen könnte :-) ?


    Aktuell sind auf Server Alexander 2429/3500 Chars online also nur eine frage der Zeit bis es wieder voll ist.
    Ip Sperre gut und schön wenn dann aber für alle :-)

    3) Es wurde festgestellt, dass der Benutzer nicht im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist.


    Ich suche einen Wizzard Lev.101 FF auf Server Alexander

  • Kann das bestätigen bin von Alexander in einer Gilde die hauptsächlich aus Ägyptern besteht.
    Die können wieder mehrere chars auf machen.
    Einer hat 6 auf einer 8 und ein Türke hat 6 auf also für Türkei und Ägypten ist die Sperre aufgehoben oder zumindest wurde die Anzahl der Chars / IP deutlich nach oben gedreht.
    Das ist echt Gleichberechtigung.
    Nur als kleiner Denkanstoß , falls das so bleibtn sollte haben die Spieler aus den oben genannten Ländern enorme vorteile 4 mal soviel chars heisst in der Regel auch mindestens 4 mal soviel Gold.

  • Ihr tut mir sooooo soooo dolle Leid. Ihr könnt nurnoch 2 Chars einloggen ;( Und nicht mehr die zigtausend 8er Pts. </ironie>
    Mal ehrlich, bei so vielen Chars is das doch gar kein spielen mehr, sondern nur noch die Administration von den ganzen Chars. Finds gut, dass Joymax den Schritt gewagt hat.
    Und wenn ich hier manche hoere von wegen:"Wie logge ich jetzt meine 2 8erPts ein?", dann möcht ich nicht sowas hoeren wie "Wir deutsche verursachen nicht soviel Traffic wie die Asiaten". Das mag vllt stimmen, aber wenn mans hochrechnet isses doch ne ganze Menge ;)


    Zitat

    Original von dragonshit
    Bei mir hats damals als ich noch gespielt habe, 5-10 minuten auf gaia gedauert, bis es mehr wurden die 10 chars gleichzeitig einloggen müssen , weil sie ja 4 plvln, 1 davon um den partyschnitt zu halten, den plvler, 2 stall chars, 5 goldbots 3 script trader , in jeder stadt einen low char um zu gugen wer los tradet um den zu thiefen .

  • Zitat

    also bei uns aufm server wird geglobalt, des man die speere mit ner chinaip umgehen kann, da dort keine sperre ist

    Klar geht das, brauchst halt einen Proxy. Problem dabei ist nur das free Proxys meist nicht länger als 1 Stunde on sind.

  • Ihr tut mir sooooo soooo dolle Leid. Ihr könnt nurnoch 2 Chars einloggen ;( Und nicht mehr die zigtausend 8er Pts.
    Mal ehrlich, bei so vielen Chars is das doch gar kein spielen mehr, sondern nur noch die Administration von den ganzen Chars. Finds gut, dass Joymax den Schritt gewagt hat.
    Und wenn ich hier manche hoere von wegen:"Wie logge ich jetzt meine 2 8erPts ein?", dann möcht ich nicht sowas hoeren wie "Wir deutsche verursachen nicht soviel Traffic wie die Asiaten". Das mag vllt stimmen, aber wenn mans hochrechnet isses doch ne ganze Menge ;)

    seh ich genau so..... außerdem wars doch abzusehen das das irgendwann kommt...
    vllt. wirds ja ma etwas besser wenn nicht mehr jeder zig 8er einloggen kann aber es wird genug leute geben die sich nun en proxy kaufen... so ist das halt...da wird halt keine silk mehr gekauft weil server ja leerer sind dann kommt halt en proxy.... nja.... isro kann man einfach vergessen


  • Ihr tut mir sooooo soooo dolle Leid. Ihr könnt nurnoch 2 Chars einloggen ;( Und nicht mehr die zigtausend 8er Pts.
    Mal ehrlich, bei so vielen Chars is das doch gar kein spielen mehr, sondern nur noch die Administration von den ganzen Chars. Finds gut, dass Joymax den Schritt gewagt hat.
    Und wenn ich hier manche hoere von wegen:"Wie logge ich jetzt meine 2 8erPts ein?", dann möcht ich nicht sowas hoeren wie "Wir deutsche verursachen nicht soviel Traffic wie die Asiaten". Das mag vllt stimmen, aber wenn mans hochrechnet isses doch ne ganze Menge ;)

    BTW: 1. Nicht Jeder hat ne 8ter pt
    2. Die loggen vll ihr freunde ein weil diese nicht 24/7 botten können?
    3. Ich habe nur 2 chars nur ich kann nicht 24/7 botten so fliege ich nun von meiner pt.. weil mich sonst mein freund einloggt hätte!


    2 Clients sind scheiße besser wären 4-6 clients so könnte man wenigstens freunde einloggen oder auch wie in Wohnheimen oder so wäre das auch bisschen besser und eine voller
    8ter pt könne man auch nicht mehr einloggen!

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • wartet doch einfach ab :) wenn das stimmt das die egys und türken mehr chars einloggen koennen als alle anderen dann ist da evtl. noch etwas hoffnung vorhanden :D
    4chars reichen auch :D

    3) Es wurde festgestellt, dass der Benutzer nicht im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist.


    Ich suche einen Wizzard Lev.101 FF auf Server Alexander