Retro Bot

  • Hi, heute release ich die erste Version meines Retro Bots.
    Features:
    -Loop( auch Hotan->Donwhang->Cave)
    -Autopot
    -Clientless
    -Autoparty


    Anleitung:
    Drückt auf Start Client, um den Clienten zu starten. Loggt euch ein und geht an eure Levelstelle. Drückt danach im Loop Tab auf Get Position und stelllt die Range ein. Wenn ihr alles eingestellt habt drückt Save, damit der Bot die Einstellungen wieder speichert.
    Damit der Bot wieder zum Trainingsplatz geht müsst ihr ein Script erstellen. Stellt euch dabei an den Spawnpunkt in der Stadt und drückt Record.(Bitte nur auf den Boden klicken).
    Um Clientless zu botten drückt den Go Clientless Button nachdem ihr euch eingeloggt habt.


    Da ich an dem Bot bis jetzt erst so ~2 Wochen arbeite und auch gerade Abitur Prüfungen habe, bin ich noch nicht wirklich zum testen kommen. Deshalb: Wenn ihr irgendeinen Fehler bekommt schreibt ihn hier rein. Kopiert einfach den kompletten Log.


    Ihr könnt auch noch Dinge vorschlagen:
    Todo Liste:
    -Items aufheben(war nicht wichtig für mich, da ich ein Pet habe. Benutzt einfach den ZSZC Petfilter von der Primarygaming Seite: http://forum.primarygaming.net…ead.php?5376-Add-On-Tools )
    -Autosell/Autostore


    Ein großes Dankeschön an Drew Benton(pushedx), da er ja die HandshakeApi veröffentlicht hat.


    Changelog:
    1.2:


    1.1


    1.0

    Zitat

    -Release


    Download:
    1. http://www.multiupload.com/YTRCYA8IU0
    2. StageTwo Datenbank


    mfg

  • wenn ich einlogge , sagt mir der bot ^^ :


    [AgentRemoteThread] Exception: {0}System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
    bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
    bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
    bei u2Qb9Jp0BM5N.RSdOjG8kdP.RVgNv7oasfdFiLUnAKN2FtkxwdILEwIn(Byte[] )
    bei mE9vC8fuS.Vg8F65.RRKUV8(Byte[] , Int32 , UInt16 , Byte )
    bei FV15i4Q7.RLUn.RO4w5fXd()

  • Kleine Bugreports(nichts wichtiges):
    Wenn man bei Start Client kein Pfad angibt gibts noch ne ungehandelte exception. ;)
    Das gleiche gilt für den Hide Client button wenn kein client offen ist.
    Und ich seh grade auch bei Go Clientless wenn kein Pfad angegeben wurde und deshalb kein client offen ist.
    Und wenn man auf Start klickt wenn kein client offen ist.
    Bei Record Script wenn kein Client da ist.


    Du hättest oder hast sie bestimmt auch schon bemerkt aber ich dachte ich kann dich ja noch drauf hinweisen.


    ahja btw: klasse Arbeit :)

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Error beim Starten


  • also bei mir macht er alles^^ nur das loop ins cave war bisl fail weil der wieder zurück geportet ist, weil er wieder in den porter reingelaufen ist :P sonst super ding ;) so nur wenn halt das pet voll is mit sachen is das weng blöd wenn man clientless is^^ aber echt gute arbeit :thumbsup: *Gefällt Mir Button drück*


    Zwischenbilanz =)
    - manche mobs werden nicht angegriffen die einen selber attacken (cave)
    - braucht öfters lange das er andere mobs angreift (cave)


    ist mir erstma jetzt aufefalln


    Edit: "Error 1! Report this." is grade als meldung gekommen

  • ich bedanke mich erstmal für die gute arbeit die du auf dichgenommen hast
    hier mal ein paar vorschläge dir mir gefallen würden
    solange kein auto store bestimmter items möglich ist vielleich von pet ins inventar nach 2-3 stunden...
    oder wenn er in town looped einfach alles in storage packt und neu einkäuft als zusatz funktion.
    ich habe mehrfach das problem gehabt das ich den client starte ,char ausgewählt habe und wenn dann die world laden sollte
    passiert nichts...


    mit viel Geduld kriegt man es aber auch derzeit hin
    es läuft besser als db und wizzardbot

  • bei mir steht Micsrosoft.NET Framework. Ein leereer Pfad ist unzulässig. dann drück ich einfach -Weiter
    habe windows 7 32bit.


    also mein Char etc. zeigt er auch nicht an...

  • Neue Version:


    -1.1:
    -fixed Erkennen von Itembewegungen zwischen : Pet <-> Inventar <-> Storage
    -viele kleine Fehler behoben
    -viele Exceptionhandler eingebaut
    -debug code entfernt, alles ein bisschen umstrukturiert(Bot jetzt 300kb kleiner)
    -unter Vista/ Win7 muss man den Bot jetzt als Admin starten


    Download
    http://www.multiupload.com/VH6DLOV3US


    Wenn ihr Fehler bekommt, ladet am besten die bot_log.txt Datei hoch. Ok und um den Bug zu fixen, dass er euren Character nicht erkennt müsst ihr euch mit der neuen Version einloggen und mir dann die chardata.dat Datei schicken.(irgendwo hochladen)


    Morgen kommt dann wahrscheinlich eine neue Version die folgende Sachen behebt:

    Zitat

    - manche mobs werden nicht angegriffen die einen selber attacken (cave)
    - braucht öfters lange das er andere mobs angreift (cave)


    + den " Error1!Report this" bug


    Danke fürs reporten von Bugs, bitte weiter machen!

  • bot log:


    [23:23:35]Waiting for a client...
    [23:23:37]A connection has been made!
    [23:23:37]Connecting to ZSZC Retro...
    [23:23:37]The connection has been made!
    [23:23:59][AgentRemoteThread] Exception: {0}System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
    bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
    bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
    bei KnsmwJG.MGrSqW3U9W.MJ7DBn4cn1388bC0SMV2fk1xaAcNd9yh(Byte[] )
    bei NjSPSJZf.M1Vuy.MMyrPo(Byte[] , Int32 , UInt16 , Byte )
    bei yvuBU5Jrj80S.MNA5.Mmvd0FQP()


    wenn ich mein char wähle und ins game rein gehe, friert mein silkroad ein


  • Lad mir mal bitte die chardata.dat Datei hoch


    auch mit der neuen version bekomm ich


    system error:1


    .. weißt du es vielleicht wie man es löst ?


    Ja, stimmt den Fehler hab ich vergessen. In der Version morgen ist es zu 100% gefixt.