Silkroad Update Morgen

  • noch knappe 8 minuten, wenn die immernoch closed sind dann gehn die meisten eh afk, von daher viel spaß noch beim warten!


    Edit: Anticipated Duration for Maintenance : 13:00 ~ 03:00 :D

  • das mit 13:00-03:00
    ist immer dann gekommen wenn es nachinein geändert wurde also die zeit^^

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Hört doch auf zu motzen, denkt ihr den Administratoren, die sich gerade um die Server kümmern, macht es Spaß so lange zu arbeiten?

  • Hört doch auf zu motzen, denkt ihr den Administratoren, die sich gerade um die Server kümmern, macht es Spaß so lange zu arbeiten?


    "arbeiten" wo siehst du hier ne arbeit? :P die habn nen script eingestellt die zeit wird automatisch verschoben :D

  • oder die machen das extra um da was neues auszuprobieren oder so aber das klappt net kann ich mir gut vorstellen .....oder was meint ihr weil glaube bald das da was schief gelaufen ist.

  • ich geh fast 5 gucken ciao und viel spaß beim warten ;D

    Silkroad


    Esro:
    IGN: Blubella
    Lv: 76
    Build: Bard/clerik
    Weapon : Sun Harp Lv 76 :D
    Status: Ongs :D


    ING: Blumio
    Lv :30
    Build: Bower
    Weapon : Lv 1 Bow :D
    Status: Dlvl / Farming 120k sp atm :D

  • 24h xD das wärs ja ey dann will ich aber eine DICKE entschädigung xD


    Das Spiel ist Kostenlos. Wofür willst du also eine Entschädigung?


    b2t: @deluxE: Türlich gibt es dort "Menschen" die Arbeiten, sonst könntest du ja dein Silk nicht Invenstieren um überhaupt Silkroad zu Spielen. Es kommt mir so vor als würdet ihr alle denken, dass die das zu Spaß machen nur um euch zu ärgern oder was auch immer.


    mfg


  • Das Spiel ist Kostenlos. Wofür willst du also eine Entschädigung?


    b2t: @deluxE: Türlich gibt es dort "Menschen" die Arbeiten, sonst könntest du ja dein Silk nicht Invenstieren um überhaupt Silkroad zu Spielen. Es kommt mir so vor als würdet ihr alle denken, dass die das zu Spaß machen nur um zu ärgern oder was auch immer.


    mfg


    Silk wird automatisch gesendet / gecharged. und die liegen eh grad im bett und warten bis 03:00 oderso ist dann fangen die wieder an zuarbeiten :)