Genug sp , aber welches build ?

  • H3NN3 : Belass es einfach dabei das du keine Ahnung hast. Solche Post sind sowas von unnütz.


    Die Parry von Lightning sind auch nicht überlebenswichtig.


    Ob ich jetzt light mit Schwächeren Nukes + Schwächeres Imbue habe + Dmg Increase habe, oder Fire mit Stärkerem Imbue + Nukes kommt aufs selbe Hinaus. Nur das man bei fire noch Phy Dmg hat, und vorallem die Firewall und den Fire Shield.


    Ich kann es nur noch so oft Wiederholen, vom Prinzip ist Bicheon Fire Ice für PvP (Wieso? Höchster Schaden, Höchste Def, Beide Walls, Resistence) und der Light Ice Bicheon für PvE (Wieso? Höchster Splash, Speed, Lion Shouts).


    Also ich kann dir nur zum Bower Raten. Hatte bisher Alle China Chars bis auf den Spear Nuker durch, und ich bin vom Bower (Pure STR natürlich, der Int ist misst) geht dieser mit Abstand am meisten ab. Gleichermaßen wie PvP und zB FGW oder PvE.
    Zur Skillung: Pacheon Fire ist klar, Subtree hängt von deinen Vorlieben ab. Ich habe wegen dem Speed und dem Maximalen Dmg Light gewählt. Der Mag Buff macht sich beim Bow (Hybrid Waffe, gleichermaßen Phy wie Mag Atk) sehr Stark bemerkbar. Außerdem bin ich mit meiner Def vollkommen zufrieden, und reicht auch für Stärkere Gegner. Vorallem bei Warrior mit HA bringt der doch den ein oder anderen zusatz Dmg. Die Parry Ratio die Light gibt sind zu vernachlässigen, das schafft man auch mit Ice + gutem Set.


    Natürlich hat Ice einfach mehr Def, und eine zweite Wall. Den Dmg den man weniger macht ist jedoch beachtlich, Außerdem bin ich nicht der Freund der 24/7 mit Speedpots rumlaufen will.


    Force fällt für mich komplett raus, die sind selbst gegen mein Light Unterlegen. Und das obwohl ich keine Pills benutze.


    Also ich kann dir nur soviel von meinen Erfahrungen sagen, die ich durch meinen 110er Bow, 105er Glavie (Sold) 108er Blader (Skilled -> Bow) 109er S/S Nuker (Sold, zwichenzeitlich öfters mal Light-> Fire -> Light.... :D) für mich diese Erfahrungen gemacht habe, ohne mich von anderen beeinflussen zu lassen.



    So Far


    Rocki

  • wieso habe ich denn keine ahnung ?


    und jetzt sag mir ein buff oder skill von ice der dmg macht ?


    und wieso habe pvp verkackt?
    ich habe viel dmg darauf kommt es im pvp an

  • wieso habe ich denn keine ahnung ?


    und jetzt sag mir ein buff oder skill von ice der dmg macht ?


    Ach hör auf zu labern. Als Nuker brauch man die Phy Defense von Ice ganz dringend und ganz ohne Snow kommt man nicht aus.
    Armor tragen kann man zwar würde ich aber nicht empfehlen 20% höherer MP Verbrauch.
    Die Defense durch Ice und das Snow Shield dazu kann Armor niemals ausgleichen.
    Du tankst ohne Ice einfach nichts besonders gegen EU Chars(Warrior/Wizard/Rogue) wirst du nix reißen können. Die killen dich schneller als du gucken kannst.
    Man brauch ohne Ice schon nen richtiges Ultra Set, aber selbst das wird wohl ned genug sein und is sowieso schon schwer genug zu bekommen.

  • wieso habe ich denn keine ahnung ?


    und jetzt sag mir ein buff oder skill von ice der dmg macht ?


    und wieso habe pvp verkackt?
    ich habe viel dmg darauf kommt es im pvp an


    (kopf-wand)^2


    Es kommt nicht nur auf deinen Maximal-Dmg an, oder glaubst du, du hast nur annährend chancen gegen einen warrior?
    Der tankt locker 2+ nukes von dir und ohne snow shield + phy def buff bist du 1-2 hit für den. Und er kann sich heilen.
    Deshalb brauchst du Ice. Dies liefert dir 60% dmg absorbtion und phy def buff + ice wall.
    Damit tankst du dann mehr.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • auf lightning kannse drauf scheissen als nuker...habe selber in isro von 1-92 nen elenuker gespielt und lightning ist ueberflüssig....habe ich gemerkt als ich in csro war^^
    da haste ueberall 30% atk power scrolls zum verkauf und parry scrolls und moving scrolls gibts ja eh...und anstadt lightning habe ich dann auch mal force gehabt...geht gut ab wenn man keine waffenskills hat die ohne imbue kein dmg machen...

  • wenn du pvp ein snow shild brauchst dann biste aber echt ein großer noob


    sowas nennt sich sro experte

    nurmal um deine "weißheit" zu demonstrieren...mach nen video wo du als nuker gegen einen x-beliebigen char auf deinem lvl pvp machst und ohne snow nicht sofort 1-3 hit bist...beim blader koennte es ne kombo und nen knock down sein und spätestens beim reinstechen biste ohne snow TOT...


    also echt...solche kinder die keine ahnung von etwas haben...dann aber laute töne spucken und sich ueber andere die es wirklich besser wissen aufregen...gehoert nach meiner meinung verwarnt oder - weg....meine meinung.



    EDIT:Brian ich steh voll und ganz hinter deiner meinung :D

  • Das nimmt ja hier gigantische ausmaße an :D
    Habe noch nie von jemandem gehört, der einem nuker mit snow shield sagt, er sei ein "echt großer noob" :D


    Jetzt mal keine Faxen hier, auf welchem Server spielst du bitte? :D Wo du als Nuker ohne Ice i-was zu melden hast? :D


    Als Nuker machst du großen Schaden, auch mit den Light Nukes (gibt sogar vereinzelnd Light nukes die mehr DMG machen als die Fire Nukes , glaub auf lvl 70 war das)
    Ich würde nie wieder was anderes skillen als Ice / Light wenn ich full int mache


    Ich würd fast wetten du hast noch nie nen Char über d8 gespielt so wie du hier argumentierst ...


    Wir kommen übrigens durch dieses ewige auf und ab etwas von der basis / fragestellung ab^^


    lg

  • ich frage mich wie man 4 seiten vollbekommen kann, worum es geht welchen char man skillen soll...
    ich meine mach dir einfach dennen worauf du lst hast, nicht was andere sagen was stärker ist.
    hast du lust auf bow, mach dir ein bow, hast du lust auf ein spear nuker, dann mach dir ein spear nuker.


    und zu dem clown der meint ice wäre für einen nuker nicht wichtig, hast du jemals pvp gemacht?
    es mag vllt sein das es beim pvm nicht so wichtig ist, aber für pvp brauchst du es, du wirst OHNE snow und das garantiere ich dir zu 95% jedesmal im PVP verlieren gegen einen gleichstarken.

  • ich muss dir auch ganz ehrlich sagen, du willst wissen welcher build am vorteilhaftesten ist, also nicht was dir am meisten spaß macht, da muss ich dir leider leider sagen, dass du als chinese char schon gefailed hast, meine meinung : pvp = warrior


    pve/plvl/uniques = wizzard !

  • also um nochmals die ganzen unwissenden hier aufzuklären.. snow ist ein muss für jeden nuker?? also bei mir auf dem server gibts es haufenweise nuker die KEIN snow benutzen... dafür die warrior etc. kein bless oder earthfence... snow und bless da kann man gleich 2 minuten warten bis es aus is und dann anfangen zu pvpn...


    einige von euch denken sie sind die größten haben aber 0 ahnung

  • also um nochmals die ganzen unwissenden hier aufzuklären.. snow ist ein muss für jeden nuker?? also bei mir auf dem server gibts es haufenweise nuker die KEIN snow benutzen... dafür die warrior etc. kein bless oder earthfence... snow und bless da kann man gleich 2 minuten warten bis es aus is und dann anfangen zu pvpn...


    einige von euch denken sie sind die größten haben aber 0 ahnung


    i loled
    Ganz ehrlich, ich mach hier jetzt zu. Deine Aussagen werden zu lächerlich^^


    closed

    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.