Ibot ohne HS Client?

  • damit hast du deine frage doch selber beantwortet:


    Zitat

    Man muss ja immer den Hs Server gestartet haben, um den Ibot funktionstüchtig einzuloggen

    gibt keine andere mir bekannte möglichkeit...

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Kann mir mal einer erklären, wie zum Teufel ich den HS Server und alles zum laufen kriege?
    Einer mal per TeamViewer anschauen GANZ kurz? Hab alles so gemacht wie es sein sollte, geht nicht..
    Ich bekomm im hS Server nich "Successfully connected..." bla angezeigt :S

  • Kann mir mal einer erklären, wie zum Teufel ich den HS Server und alles zum laufen kriege?
    Einer mal per TeamViewer anschauen GANZ kurz? Hab alles so gemacht wie es sein sollte, geht nicht..
    Ich bekomm im hS Server nich "Successfully connected..." bla angezeigt :S



    20 sek auf dem blog geguckt und gefunden.
    so wie das da ist sollte das gehen


    an sonsten firewall+antivirus aus

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja toll der Spasti hört auch mitten drin auf weil der kb mehr hat.


    Was soll ich dann tun wenn ich mit dem Hackshield.bat den normalen Client aufgemacht habe und er gestartet ist?
    Einfach dann den iBot nehmen und starten und aus dem iBot nochmal nen Client starten oder mit edX loader


    Ich versteh es einfach nicht :/ Kann mir das nicht jemand per TV machen? .. Danke schonmal

  • mit der einstellung hilft dir bestimmt jemand.


    mach doch nochmal alle zur schnecke und nimms bei dem zurück, der dir dann hilft...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Gibt es eine Möglichkeit den Ibot im Clientless Modus ohne Hs Client laufen zu lassen.
    Weil ständig den Hs Sro Client laufen zu lassen, nervt ziemlich.


    Um deine Frage zu beantworten:


    iBotForFun schrieb:


    1. Getting disconnected every 5mins to 30mins
    - Be sure you run HS Server using the legit sro launcher with media.pk2 already patch.
    - Don't use edxloader as your HS Server sro client.
    - Remember, don't close the HS Server sro client.


    Steht auf seinem Blog.


    Colin: Ich werd' es mir mal gleich per Teamviewer anschauen, auch wenn du es nach der Ansage eigentlich nicht verdient hättest. Jetzt esse ich aber erstmal.




    Cheers!

  • Jungs tut mir Leid aber ich bin bisschen ausser mir gewesen, wisst ihr ich hab 6 Std. versucht diesen Bot einzustellen aber es funktionierte nicht.


    SL4X komm auf Teamviewer eben, danke schonmal :-)