Problem mit Verification

  • Nabend Leute
    Ich möchte meinen Account zur Sicherheit Verifizieren
    Ich trage auf Joymax.com meine EMAIL ein lasse mir einen Code
    schicken gehe mit der Email online klicke auf die erhaltene Email dort drin dann auf den Code und
    dann bekomme ich einen Fehler
    Ich habe es mit
    - Google Chrome
    - Mozilla Firefox
    - & Normalem Internet Explorer
    versucht dachte da liegt das Problem war aber nicht der Fall


    Diesen Fehler bekomme ich dann.




    - An dem Dienstag als das kam das man seine Account Via ID / SA zurückholen kann
    habe ich bereits meinen Main Account Verfiziert aber jetzt kommt dieser Hässliche Error.


    mfg



    Zweiter Post:


    Sorry wegen Doppelpost.


    Ich habe es mir verschiedenen Email's versucht gmail.com / web.de / Hotmail.com / hotmail.de / yahoo.de / yahoo.com
    nichts klappt
    ich bekomme eine Email von Joymax klicke auf diesen Code und dann kommt das.
    nochmal als bild.

  • warte einfach mal ein wenig ab.
    evtl hat joymax mal wieder ein problem damit.


    ansonsten wende dich an den support.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das liegt an dem Account
    ich habe es mit einem neuen Account versucht
    hat direkt funktioniert bei dem habe ich diesen Fehler nicht bekommen.


    Den neuen Account habe ich bei Yahoo verfiziert
    aber mit meinem alten bekomme ich auch bei Yahoo egal via was ( Internet Explorer / Mozilla / Google Chrome diesen Fehler )


    mfg

  • dann schreib das problem an den support.
    dann können wir dir auch nicht hier weiter helfen.
    da das ja, wie du gesagt hast, an deinem account liegt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nein, nicht warten Tripper16x.
    Dieses Problem besteht seit dem Update mit den Verifizierungen mit manchen Accounts. Da hilft warten nicht.
    Die müssen das fixen.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Nein, nicht warten Tripper16x.
    Dieses Problem besteht seit dem Update mit den Verifizierungen mit manchen Accounts. Da hilft warten nicht.
    Die müssen das fixen.


    mfg
    Brian

    Das ist komisch
    auf meinem Account den ich verfizieren möchte bekomme ich diesen Error
    und auf dem Test Account klappt es sofort.



    - ich kann nur warten und hoffen das die das fixen?


    mfg

  • entweder du wartest und hoffst das sie es fixen oder du schreibst an den support.
    evtl kümmern sie sich denn schneller drum und deine wartezeit wird verkürzt

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!