Weeky Server Inspection [24.05.2011]

  • Hello. This is Silkroad Online.


    In order to maintain a pleasant gaming and smooth patching experience, all servers will be undergoing weekly server inspection.


    Weekly server inspection will occur every Tuesday.


    Game Inspection Period : May 24, 2011 13:00~17:00 Silkroad Standard Time (4 hours duration)


    [Game Update]
    - Database Backup


    [Web Update]
    - 12 Degree Item Upgrade & Reinforcement System Guide will be posted in GM Lounge


    Q: Silkroad Online

  • Da ist was komisch.
    Die Notice wurde noch nciht verändert bzw. ich sehe keine Notice, und in der GM Lounge hat sich auch nichts verändert, da steht nichts mit D12..

  • In der GM Lounge ist einfach nur ein Guide wie man D12 items bekommt, die infos dazu gab es schon lange auf rev6 und silkroad secrets ... findet ihr unter GM Lounge -> GM Journals


    Denke mal dann kommt das update nächste oder übernächste woche (schätze eher nächste)


    lg

  • In der GM Lounge ist einfach nur ein Guide wie man D12 items bekommt, die infos dazu gab es schon lange auf rev6 und silkroad secrets ... findet ihr unter GM Lounge -> GM Journals


    Denke mal dann kommt das update nächste oder übernächste woche (schätze eher nächste)


    lg


    Die bringen doch immer noch nen Teaser vor großen Updates oder?

  • In der GM Lounge ist einfach nur ein Guide wie man D12 items bekommt, die infos dazu gab es schon lange auf rev6 und silkroad secrets ... findet ihr unter GM Lounge -> GM Journals


    Denke mal dann kommt das update nächste oder übernächste woche (schätze eher nächste)


    lg


    Ich seh in der GM Lounge keinen Guide >.<


    EDIT: Hier der direct link: http://www.joymax.com/silkroad/property_front.aspx?workURL=http://silkroadcp.joymax.com/community/gm_journals_view.asp?sid=1^Page=1^Num=161^List_Ref=25

  • war ja klar das die mit d12 geldmachen wollen


    gibt keine d12 drops sondern kannst dein ithems was minimum d11 +7 ist auf d12 umrüsten


    wie immer mit silk steinen aus der ithemal


    echt klasse


    die merken garnicht wie die das game mehr und mehr kaputt machen mit der gier nach mehr


    dasheist es werden noch mehr player aufhören


    und die handvoll die noch da ist wird geld rein ballern bis der artzt kommt^^


  • * “Awaken stones” can be obtained from monster drops.
    * There is a “Special Awaken Stone” available in the Item mall that has a higher rate of success when upgrading 11D equipments to 12D.


    * Special Features of 12D
    - Cannot be destroyed with destroy Rondo
    - 12D Lucky powder is not available
    - 12D Astral, Immortal, steady or Lucky stone is not available
    - 12D Advanced Elixir is not available
    - Can only be reinforced by using Enhancer, and not the normal elixir.
    - When reinforcement fails, the equipment will be destroyed (when Magic Proof Stone has been used on the equipment, it will not be destroyed but the current reinforcement grade will get a minus 1 reinforcement.)
    - Maximum Reinforcement grade is +12


    * Amendments along with 12D system update
    - When destroying 11D, Advanced elixir will no longer be obtainable.
    - Maximum reinforcement grade of 11D item will be changed to +15.
    We highly recommend that you use your advanced elixirs on your 11D equipments.


    Magic proof stones which are used to protect your 12D equipments from being destroyed due to reinforcement can be obtained from the item mall.

  • mag sein aber schon allein wenn du es ++ machen willst must du cash ithems nutzten


    das heist es werden nicht viele mit D12 rumlaufen


    das macht dasgame noch mehr kaputt als es eigentlich schon ist


    gibt nicht mehr besonders viele aktive player


    die merken nix mehr von joymax

  • - Es gibt kein 12D Advanced Elixir


    Soll das Bedeuten das Alle Jetzigen 12dg Adv Elexiere die man im Inventory hat Beim Update Deletet Werden? oder Alle Jetzigen 12DG adv Elexiere zu 11dg Adv Umgewandelt wird?
    Oder das Wenn man die 12Dg waffe Zerstört kein Adv Elexier Rauskommt?


    - Bei der Zerstörung eines 11D bekommt man kein Advanced Elixir


    Das heist das man nurnoch von 10dg sachen die man Zerstört 11dg Adv Elexier bekommt und beim 11dg sachen die man zerstört garnichts mehr rauskriegt oder?

  • - Es gibt kein 12D Advanced Elixir


    Soll das Bedeuten das Alle Jetzigen 12dg Adv Elexiere die man im Inventory hat Beim Update Deletet Werden? oder Alle Jetzigen 12DG adv Elexiere zu 11dg Adv Umgewandelt wird?
    Oder das Wenn man die 12Dg waffe Zerstört kein Adv Elexier Rauskommt?


    denke mal die jetzigen 12er werden 11er werden oder einfach nicht auf 12er anwendbar sein


    Zitat


    - Bei der Zerstörung eines 11D bekommt man kein Advanced Elixir


    Das heist das man nurnoch von 10dg sachen die man Zerstört 11dg Adv Elexier bekommt und beim 11dg sachen die man zerstört garnichts mehr rauskriegt oder?


    Jop, 11Dg bringt keine Adv Elix mehr :D


    Also an alle D10 leute, kauft euch jetzt ne gute waffe, beim update werden alle geplättet :D


    lg


  • Die bringen doch immer noch nen Teaser vor großen Updates oder?


    Auf ksro haben sie auch gesagt, dass das update unmittelbar gemacht wird ohne vorher angekündigt zu werden... das einzige was man halt wusste war das aussehen der waffen... würde mich also nicht drauf verlassen, dass man vorher besonders viele infos bekommt


    lg

  • in ksro wars so das da update einfach kam... von daher wirds kein großen teaser oder so geben denk ich mal^^


    und da mit +15 auf D 11 ist gut und besser noch mit +12 auf D 12 da das pimpen doch einfacher sein wird als vorher da immer -1 oder +1 geht bzw man halt VIEL geld ausgeben muss für das neue immo was da drauf muss (ka wie die das nennen) und halt die elexiere...


    und btw die waffen sind +0 schon stärker als jetzige +7er und sowas da allein die reinforce um ein vieles höher ist! also lohnt sich nen +0 12D set auf jeden fall

  • Also ich würde es gut finden, wenn man Advance Elixire lvl12 noch mit 11Degree fusen könnte. Dann aber auch nur auf 11Degree Waffen usen kann. Und auf 12Degree dann eben gar nicht. Dann kommt es wieder mal aufs +++++ drauf an. So wie damals im 10 Degree. Da war +8 +9 +10 ja noch was ganz besonderes. Jetzt rennt damit doch fast jeder rum.


    LG Wanted ;)