Unsichtbarkeits Hack durch Pk2 Edit

  • Hey


    Da ich nun EliteSRO spiele , wollte ich mir durch Pk2 Edit den Unsichtbarkeits Hack für den Wizzard und Rouge Unsichtbarkeits Skill machen, doch leider funktioniert es nicht.
    Kann es sein das Joymax das gefixt hat ? Es kann aber auch sein das ich was falsch mache ,bin in sachen Pk2 nicht mehr so fit wie früher xD.


    Funzt das noch oder wurde es schon gefixt ?

  • also in isro kann man unsichtbare noch sichtbar machen ABER nicht mehr attacken wie zufor^^ sollange sie unsichtbar anhaben kann man sie nicht attacken.... mehr nicht^^


    wie es in elite sro aussieht ka^^

  • Sorry aber sowas kann ich echt nicht leiden..
    Da hat Joymax mal wenigstens etwas vernünftiges gemacht und DU suchst gleich wieder nach nem exploit/hack.
    Echt da könnt ich anfangen zu kotzen. Verlierst ohne Hack gegen Stealth/Invisis oder was <.<?


    Was hat joymax vernünftiges den gemacht ? erklär mir das ?


    und hier ist ein gutes tutorial dafür http://www.elitepvpers.com/for…-stealth-exploit-pk2.html, und das hat nix mit verlieren zu tun, wozu gibt es den die tränke oder die skills, nur das hier ist die billigere verison ;)

  • Echt da könnt ich anfangen zu kotzen. Verlierst ohne Hack gegen Stealth/Invisis oder was <.<?


    Die bessere Frage wäre , "Verlieren die Wizzards , Rogoues ohne diesen Skill oder was ? "


    noyes


    ich habe fast das gleiche gemacht ^^ , ich mach es aber mal genau so we im Tut


    thx

  • Prax



    da kann man auch sagen verlieren die nuker ohne snow?
    die warrior ohne skins?
    die bower ohne knock back und wall?
    blader ohne knock down?


    es ist ein normale skill wie der von anderen chars also sollte man es auch so lassen und nicht iwelche wege zu finden um
    die invis zu sehen shähmt euch wenn ihr es nicht schaft ein invi wizz plat zumachen!




    Ich leg ein fetten Haufen auf Rechtschreibfehler!

  • Alleine das du skills wie Knockdown und andere mit den Stealth skills vergleichst x)
    Zwischen den Skills sind welten.


    BTW: Damals in ISRO habe ich auch einen High Wizzard und einen high Rouge gespielt , und hatte es nie nötig den Skill zu benutzen.
    Komischerweise waren die die diese Skills benutzen auch immer die , die danach in die Safezone rannten wen der angriff nicht geklappt hat.


    Und dann bin ich arm ,wenn ich fürs PvP den Hack benutzen will ? :D

  • Ich bin da eigentlich der gleichen Meinung twopac321, wenn dir das Spiel wie Joymax es gemacht hat nicht gefällt, solltest du es nicht spielen oder dir nen eigenen pServer ohne Invisible Skills coden ;)


    Aber nunja solange Joymax für die Invisible Player die Spawn Packete sendet, sollte es auch möglich sein, sie anzuzeigen. Entweder per pk2 edit oder über die Packete.

  • Ja , das bist du.


    Und der Typ hat recht der die Skills vergleicht. Wieso darf ein EU nicht Invisible sein? Weil es dir nicht gefällt? Such dir n anderes Game oder find dich damit ab. Und nur weil die anderen Nooblike spielen , heißt es dass du das auch musst? :O


    Hacker & Cheater noobs


    Sicher darf er invisible sein, aber wozu gibt es die tränke und die skills um in sichtbar zu machen ? nur um sp zu sparen und gold zu sparen, gibt den hack ;) wennst den hack nicht magst dann kauf halt deine tränke, aber lass uns diesen hack verwenden.


    und Hacker & Cheater noobs ? ich glaub du bist im falschen forum

  • Wenn er nach einem solchen PK2 Edit sucht, dann sollte ihm hier auch geholfen werden.
    Diskussionen, ob ihr sowas mögt oder nicht, sind hier fehl am Platz.


    Wenn wir generell gegen jede Art von ingame "Betrügereien" (Cheating) wären, dann müssten wir hier auch alle Bots verbieten.
    Wie auch immer: back2topic





    MfG AOL

  • Wieso falsches Forum?
    Offiziell ist stagetwo kein Cheat Forum mehr xD
    Les mal den Titel -.-'
    Naja: AOL ist jetzt hier ! :thumbsup: Lous! klär uns auf ! :D


    und ich weiß das es jetzt Community Projekt Germany und nichtmehr Cheat Projekt Germany heißt... und trotzdem werden noch Hacks, Bots, Illegale Sachen angeboten ;)


    trotzdem wenn man nicht helfen kann und nur kritisiert ist man in diesem Thread falsch :)