[PK2] Avatar Dress ändern

  • Zitat


    Der wahre Autor ist Kev o_O (banned), der Guide wurde von Ihm verfasst und veröffentlicht, sowie die Screenshots (siehe seinen Silkroad Benutzernamen)


    Nun könnt ihr alle neueren Codes posten und ich fasste sie hier zusammen.
    Codeliste:


    Bei Fragen und Ähnlichem stehe Ich nun zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    ZigZag

  • Find ich gut ^_^


    Mich würden die Codes vom Curst Soul Dress (sofern der Effekt vorhanden ist) und vom paladin Dress interessieren, falls die jemand hat, wäre super wenn er sie posten würde


    lg

  • Mich würde interessieren wieso du einen neuen Thread aufmachst?!
    [PK2] Avatar Dress 100% funktionierend!
    das alles gibt es doch schon alles gleich <.<
    und wenn jemand alle avatare möchte einfach:
    " /MAKEITEM " in die console und f1 f2 oder f3 drücken weiß nich mehr welches es war dann runter scrollen und es kommen die dresses


  • Na und? man kann immernoch neue threads auf machen zum fragen
    oder so wie ich jemaden fragen der paar tutorials über pk2 edit hat


    Man kann auch einfach anerkennen, dass er sich die Mühe macht denen zu helfen, die vllt nicht direkt kontakt zu jemandem mit erfahrung haben, viele die den kram hier lesen haben weder dein wissen noch deine kontakte, sowas würde ich mal bedenken bevor ich etwas kritisiere.
    Wenn der Thread aktuell bleibt und neue desses hinzugefügt werden bleibt der Sinn erhalten und es erspart viele Usern eine Menge arbeit (was ja angeblich Sinn eines Threads ist)
    Demnach würd ich sagen, postet Kommentare zum Thema und nicht wie doof ihr das findet, dass interessiert wirklich niemanden, wenn die Mods sagen der Thread ist überflüssig, werden sie ihn löschen, ansonsten sollte die Diskussion hier enden.


    lg


    /edit: Abgesehen davon halte ich ein Thread der von einer Person bearbeitet und von unwissenden zugespammt wird für sinnvoller als bei jeder Frage ein neuen thread aufzumachen ;-)

  • Muss ein Dress auf dem Char vorhanden sein oder geht das auch, wenn ich kein dress besitze? weil es soll ja nur optisch für mich besser aussehen :)

    "Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen."


    Zitat, Al Gore

  • Muss ein Dress auf dem Char vorhanden sein oder geht das auch, wenn ich kein dress besitze? weil es soll ja nur optisch für mich besser aussehen :)


    du musst nicht zwangsweise selber eins haben aber es wäre eventuell einfacher dann.
    denke ich mir so^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!