Ein paar Fragen...

  • Hey Leute. Ich bin schon länger nicht mehr in dem ganzen Silkroad-Kram drin und hatte jetzt bock wieder anzufangen.
    Ich hab natürlich jetzt ein paar Fragen und hoffe die kann mir hier einer beantworten ;)


    Ich habe angefangen mit einem Wizard. Ist jetzt lvl 11 und ich habe bis jetzt nur punkte auf int gesetzt. Soweit alles richtig oder? Nun zu meinen Fragen:
    Wenn ich jetzt ein bisschen schneller lvln will, also mit gap 0, ist das ein Problem für später? Muss ich jetzt SP farmen oder kann ich einfach ab lvl 20 ein gap aufreißen lassen und dann mit gap 9 farmen? OPder lieber die ganze zeit gap4-5?
    Wieviel SP brauche ich so insgesamt?
    Und noch was: Ich habe von der Kombination roque cleric gelesen, kann ich mir als wizard auch einfach nen zweitjob suchen, oder schwächt mich das irgendwie?


    gruß


    Guardian

  • full int ist vollkommen richtig, also bis lvl 100 alle statpunkte auf int setzen, keinesfalls auf str!!!
    an deiner stelle würde ich versuchen für mindestens paar tage ne farm pt zu suchen, sodass du mindestens 200k sp hast, wenn du einen in der gilde hast, dann farm gleich 1mil+. durchgängig 5er gap rate ich dir nicht, da das extrem lange dauert.
    ich würde dir für den anfang raten, zum wizard tree den bard tree zu skillen, denn dieser tree erleichtert dir das lvln und kostet wenig sp. die wichtigsten skills sind noise (general mobs bis zu einem bestimmten lvl sind nicht mehr aggro) und moving march (läufst schneller).
    beim wiz tree skillst nur fire, ice und earth passiv und dazu ice bolt, fire bolt und earth shock bis lvl 60, dazu life control und die passiv skills der 2. reihe, die den mp verbrauch reduzieren und deine reichweite erhöhen


    cleric ist ebenfalls nützlich für den mage, aber da du garnicht gefarmt hast, braucht man nen höheren gap, um alle wichtigen skills zu skillen.
    einen anderen 2nd tree empfehle ich dir nicht für nen wizard, nur bard oder cleric. jeder der trees hat seine vorteile.

  • Hallo erstmal ^^
    ehm ja, also Wizard alles auf Int ist richtig
    solltes du Wizard / Bard machen mach 0 gap bis Lv 105 dann kannst du in ruhe in der Job Cave Skillpunkte farmen.
    Nichts mit Gap oder so alles unnötig und Zeit Verschwendung.
    Ich weiß ja nicht wie du skillen möchtes kannst "HiER" gucken bissl testen wird dir dann angegeben wieviel Sp du brauchst.
    Ich versteh das nicht ganz mit Rogue Cleric was du da meinst ?
    Rogue ist ja ein Pure Str Build.
    Cleric ist ein guter Sub Tree.


    mfg

  • Dankeschön für die ausführlichen Antworten.
    Okay, dann habe ich ja wohl bis hierhin alles richtig gemacht und werde dann jetzt mit Bard+Wizz mit nem 0er gap lvln. Ich denke das sollte recht gut gehen :)
    Wizard scheint ganz lustig zu sein, irgendwie one hitte ich alles... Naja^^
    Vielen Dank!