Effektivität Taxi?

  • Hey Leute!


    Ich wollte mal fragen, wie effektiv lvl Taxi so ist, und ob es da irgendwelche einschränkungen gibt?
    Wenn ich als lvl 25 wizzard von jmd gepowelevelt werde, wieviele lvl hab ich dann so pro Stunde zu erwarten?


    Gruß


    Guardian

  • Wenn du von einem Wizard gelevelt wirst geht das relativ flott. Die Mobs dürfen aber nicht zu viele Level über dir selbst sein. Irgendwann sind sie einfach zu hoch und es gibt fast garkeine exp mehr.

  • 11 lvl unterschied is am besten mehr kann man dazu nicht sagen !


    wa du zu erwarteb hast ? kp komtmdrauf an ob der wizzard one hittet usw

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )