Dieb Berufsaktivitäten

  • Hey Leute da ich beim googeln und in der SuFu hier im Forum nix gefunden habe wollte ich mal nen Thread eröffnen.
    Undzwar geht es darum das ich (Lvl 97) den Diebes Beruf ausgewählt habe und so garnicht mit dem neuen System klar komme also auf der Seite von Joymax steht als Beschreibung für Berufaktivitäten folgendes: "Die Quests erhält man, indem man bestimmte NPCs anspricht." Jetzt ist meine Frage wo finde ich diesen NPC???
    Meine nächste Frage: Ich hab paar Special Goods investiert wann bekomm ich denn meinen Gewinn?
    Und ab welchem Lvl kann ich Zielhandel machen?


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :thumbsup:

  • Ziehlhandel ist mit JobLv 71 möglich.
    Um bis dahin zu kommen kannste erstmal 1 Monat 24/7 nur Jobquest machen.
    Gewinn oder Gold gibt es weder bei den Special noch beim Ziehlhandel!!
    Man bekommt nur Stones und Tickets. (In dein fall Blackstone)


    Die NPC sieht man auf der Karte ( Smuggler ....)

  • Oft bin ich in der selben Situation wie ein Threadersteller , aber irgendwie gelingt es auch ohne Thread. Deswegen frag ich mich was das hier soll.


    Das neue Jobsystem kannste dem Hasen geben , du musst einfach nur Standard Quests machen (zb. Sammel 100 blabla) das machste 50 mal hast n Lvl up dann machste es 70 mal und hast lvl up usw. Das einzige was es Wert is die Job Lvl zu machen find ich ist die Rüstung. Da es aber viel zu viel Arbeit ist machen das die meisten nicht. DIe Job LvL haben ja härtere Rates als normales lvln. xD


    €: Der Thief npc ist JG irgendwo Gebiet ThiefTown , wie früher nur ohne Porten.