Neuanfang

  • Hey Leute,


    Da ich ca. 4 Monate kein Silkroad mehr gespielt hab.. hat mich die sucht doch wider gewonnen :) dazu hab ich den mal ein paar fragen :)


    1. frage: lohnt es sich ein neun char zumachen und zufarmen?
    2. Frage: oder sollte ich mir ein char kaufen?
    3. Frage: Geht das schon bis LvL 120?
    4. Frage: was ist sonst noch so neu?
    Ps: Wen einer ein char verkauft am besten Wizard/Barde oder Rouge/Barde oder Cleric add mich bitte bei icq nr. 643660372


    Mfg: SIR_GER

  • hast du auch skype? hab ein paar chars auf hercules anzubieten wenn du willst ;) und nein es lohnt sich nicht neu anzufangen, dauert zulang und nachher zahlste genausoviel/mehr als wenn du einen gekauft hättest.
    geht noch nicht bis 120 aber wird gegen ende august der fall sein hab ich gehört.

  • 1. Wenn es dir nichts ausmacht bei den Rates zu lvln, dann ja.
    2. Wenn du keinen HighChar hast, dann könntest du das natürlich tun, um dir einen neuen Char hochzuleveln/farmen.
    3. Nein, aber die 120er Cap Beta-Phase läuft derzeit auf den Testservern von Joymax.
    4. Nichts besonderes. (Würde ich sagen)


    Kuh :>

  • 1. frage: jedem selbst überlassen alleine ist das schon sehr hart auf max lvl zu kommen
    2. Frage: wenn du es dir einfacher machen willst wiso nicht
    3. Frage: nein offiziell noch nicht... nur für die beta testers
    4. Frage: z.b 11DG Weapons kann man schon zu 12DG fusen


    wenn du ein char suchst, schau in der stagetwo account börse


    MFG
    Lunixxa


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM