Silver ticket ..

  • hey ho leute da ich lange nimmer gezockt habe und noch kohle habe für 4 wochen ticket von silver
    wollt ich fragen was silver ticket so alles für vorteile bringt für 4 wochen
    und lohnt es sich und alles
    und was bekomm ich dann wenn ich das hole und aktiviere

  • In ISRO gibt das schon lange nicht mehr.
    Prem Gold gibts auch nicht mehr.


    Musst entweder Premium+ oder XP-Booster hohlen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ja 60% mehr EXP/SP 3 stunden pro tag^^ andre vorteile bringt dir das normale ticket nich. da auf esro das ticket auch wirklich die EXP um den angegebenen %-satz erhoeht werden , lohnt es sich schon wenn man schneller vorrankommen will ( vor allem wenn man sowieso nicht viel zocken kann).

  • ich würd dir das premium gold empfehlen
    100% exp/sp für 3h am tag
    da kannst du auch 3 reverse, 3 instant scrolls und 1 100% res scroll benutzen

  • ich würd dir das premium gold empfehlen
    100% exp/sp für 3h am tag
    da kannst du auch 3 reverse, 3 instant scrolls und 1 100% res scroll benutzen

    Das stimmt allerdings ...
    Also wenn du mehr möchtes als Silber Ticket nehm Premium Gold :)


    mfg