Wunsch Pserver

  • Also , folgendes:


    - 110er Cap
    - Rates : x40 max. (Alles darüber ist zuviel , mit x60 Rates macht man 110 in einem Tag)
    - SP Rates: x45 , dass man weniger farmen muss.
    - Alchemy Rates x2
    - Grap Pets können gedroppt bzw beim NPC gekauft werden , genau so wie der graue Wolf
    - Aktive GMs , die Hide&Seek Events etc machen , nicht nur Unique events.
    - Erhöhte Trade Reward Rates, lockt Spieler an traden zu gehen , was denn Sinn des spiels hervorhebt.


    Joa, mehr fällt mir nicht ein.
    Ach und Lunixxa Pm mich mal , ich hätte da eine sehr gute Idee für dich :)

  • 110er cap - only chinese
    rates x 50 und skillexp x 60(als china chars sind die rates perfekt)
    unique events
    ALLE SILK ITEMS NUR FÜR SILKS!
    lvl 1 bis lvl 52 kann sos waffe bleiben
    alle regionen freigeschaltet
    pvp events (mit guten preisen!)
    vllt ein job war event( nur als idee)(auch mit preisen)


    joa das wars erstmal :) mein traum pserver

  • was habt ihr eig alle mit dem scheiß 110 vor 110 hat sro noch spaß gemacht


    Sehe ich auch so, vorallem ist bei einem PServer mit ein paar hundert Spielern die 110er Map viel zu groß, wenn man mit 70er Cap und ohne Takla/Rock Mountain/Eurogebiet spielt, ist die Chance, dass man als Thief einen Trader erwischt, einfach deutlich höher...


    Darum hoffe ich, dass mein Vorschlag mit 70er Cap, keinen Euros, altem 70er Gebiet, aber KnockBack+Stun bei Bow und SnowShield bei Ice (natürlich etwas schwächer) beherzigt wird ;)

  • ich finde 90 Cap am besten.
    Es sieht gut aus und macht bock.
    Die skills sollten dem lvl cap entsprechen.
    Auf jeden fall sollten die rates so hoch sein, das man etwas schneller vorran kommt, dass man an der sache dran bleibt.

    Was mir vorallem fehlt, ist einfach, das es keine job wars mehr gibt. Also wenn trades etwas bringen, dann gibt es trader hunter und thiefs und so bockt das ganze game wieder.


    Ja das sind so die sachen, die interessant sind (:

    "Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen."


    Zitat, Al Gore



  • Beste Idee so weit.
    Jedoch 90 Cap ftw! Beste Cap!


  • Sehe ich auch so, vorallem ist bei einem PServer mit ein paar hundert Spielern die 110er Map viel zu groß, wenn man mit 70er Cap und ohne Takla/Rock Mountain/Eurogebiet spielt, ist die Chance, dass man als Thief einen Trader erwischt, einfach deutlich höher...


    Darum hoffe ich, dass mein Vorschlag mit 70er Cap, keinen Euros, altem 70er Gebiet, aber KnockBack+Stun bei Bow und SnowShield bei Ice (natürlich etwas schwächer) beherzigt wird ;)

    Das würde bedeuten dass, man die Skills verändern müsste ... da die Eigenschaften erst mitm 80er Cap kamen.
    Dann kann man aber auch gleich aufs 80er Cap erhöhen.



    @Heaven
    Ich würde bei den Alchemy Rates nicht allzu viel verändern.
    Weil es ist egal ob man nun +5, +7 oder +9 als Standard hat,
    es gibt immer jemand mit mehr Luck und einer Waffe die 3+ höher ist ...


    Wenn man es aber erhöhen sollte dann muss auch die Droprate der Elixire
    dementsprechend angepasst werden, da sonst Angebot und Nachfrage nicht hinterher kommt.


    Wenn man die SP Rate noch so erhöht dass man nicht farmen muss -> perfekt

  • Ich wäre fürs 80 Cap CHINESE ONLY(sowohl Rasse, als auch Map). Waren einfach die besten SRO Zeiten.


    - Instant max Level, das hochleveln ist ja eher unnötig
    - Höhere Rates ca x50
    - Max lvl NPC Set und soviel SP, dass man eben einiges auf 70-80 machen kann.
    - Skills könnten ruhig die neuen 80er sein, sprich Snow Shield, soul spear emporor etc
    - Evtl par Silk Items am Anfang für so 3 Tage (Pet, Devil Spirit)
    - Aktive GMs natürlich.
    - Events, jetzt ist ja zB bald Weihnachten
    - Vielleicht sowas wie eine veränderte Art von Duell, wenn sowas geht. 2 machen PVP und setzen davor jeweils einen Gegenstand ein. Dann wird max 3 Runden gekämpft und der, der 2 mal gewinnt, bekommt den Gegenstand vom Gegner. Wenn sowas halt möglich ist.
    - Schnellere Unique Spawns. Alle halbe Stunde?
    - Kein Magic POP. Grenzenlose Globals wären perfekt :)
    - Nur Leute die Englisch können sollten spielen.
    - Keine SUN Sachen im Unverstand, ist auch etwas langweilig, wenn es jeder hat. Wieder ne Idee wär, sowas wien Turnier, wo der Sieger dann ne gute (SOX) Waffe/Rüstung bekommt.


    Das wars vorerst. Fand die 80er Zeiten einfach die ebsten. Da war Lord noch ein richtiges Unique, bei dem man Probleme hatte. Jetzt feuer auf iSro da nurnoch lvl 100iwas Wizazrds mit NOVA und was weiß ich alles drauf, macht doch kein Spaß mehr.

  • Das geht glaube nur beim Emulator...das sind ja die Server Files und da müsste man was eigenes zusammen basteln um es getrennt einstellen zu können.

  • Wann wird hier dann was in die Tat umgesetzt? Bzw wer entscheidet, wann und was gemacht wird?


    das war glaube ich nur mal so eine umfrage damit man weiß auf was die mehrheit steht.
    ka obs noch umgesetzt wird.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich fänd geil ein :


    Lvl 70/80 oder einn 100cap mit evtl update
    Server


    High Rates ( so um 200 )
    Sox 5x
    Droprate 50x
    Gold 50x


    Altes Jobsystem
    Kein Sun im Pop oder garkein Pop


    Kein Botten


    Mit Silkitems muss man überlegen , weil wenns kostet pushen sich meist viele mit silk items hoch
    Entweder free
    im Shop für gold
    oder man kanns nich exchangen & traden


    Unique events , Fortress war & GANZ WICHTIG : NUR CHN !!!


    Und nette Community ist natürlich das wichtigste , inkl gutem Support !



    MfG Maxim


    PS: Wenn jemand ein chilligen Server kennt könnt ihr euch ja melden :)