Große Verbesserungen kommen nach Silkroan Online!


  • hmm soweit ich verstehe soll der neue server kostenpflichtig werden? weil sonst ka was die mit tickets meinen :D


    btw 1B per exchange jetzt ist zwar geil aber wir brauchen 10B STALL!! -.-


    und joa rest hört sich auch nicht schlecht an.. mal sehen

  • Geil gerade den 3. Legendstaff und freue mich wie die Party ab geht und jetzt so eine kacke... Talisman Rate erhöht. *FAIL*


    Gut, Magic Items und Alchemy geschenkt, man braucht sowieso mindestens Rare... aber Rename- und Reskill-Scrolls, ganz ehrlich jetzt hat das Spiel fast WoW Niveau.


    Egal... wir haben schon immer geheult und spielen doch weiter! =)

  • Pay 2 Play ist besser als nen server der voller goldbots ist + diese ganzen (sry ich mein das nicht so diereckt^^) low bobs da die immer nach gold betteln und im pvp mit nem wizard in lto rauskommen und freude am 1 hit haben und sich dan save zone verp***en :D btw so wirds auch kaum noch eigene 8ter pts geben! ausser das kostet monatlich weniger als 5€...


    nicht zu vergessen diese ganzen outside buffers von einem eigenen typen sind dan auch nicht mehr da!


    naja ich freu mich auf dienstag und dan mal kucken wie was so läuft! ausserdem hat der server ja doppelte werte! ^^

  • Pay 2 Play ist besser als nen server der voller goldbots ist + diese ganzen (sry ich mein das nicht so diereckt^^) low bobs da die immer nach gold betteln und im pvp mit nem wizard in lto rauskommen und freude am 1 hit haben und sich dan save zone verp***en :D btw so wirds auch kaum noch eigene 8ter pts geben! ausser das kostet monatlich weniger als 5€...


    nicht zu vergessen diese ganzen outside buffers von einem eigenen typen sind dan auch nicht mehr da!


    naja ich freu mich auf dienstag und dan mal kucken wie was so läuft! ausserdem hat der server ja doppelte werte! ^^


    Wer weiß... der Server wird bestimmt auch von GB's heimgesucht^^
    Auch wenn man bezahlen muss^^
    Nach Gold betteln tut eh keiner mehr^^
    Und die restlichen noobs wirds auch geben^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • - Tablet drops will be removed
    - Drop rate of Alchemy/Attribute Stones(10x), Elixir (2x), Talisman and Coins will be increased


    LOL, also wird die ursprüngliche Alchemie verschwinden, es werden nur noch Stones gedroppt. Spart Zeit ;)


    Und man kann seinen Namen ab dann ändern? Vermutlich gegen Silks, aber trotzdem... Komisch :>
    - Players and Guilds who want to modify their names can use Character Name change item and Guild Name change item.

  • Naja, dank den ganzen pServern müssen Änderungen in der offiziellen Version her.
    Leider zu spät Joymax/WeMade.


    Das ist ja das gute daran das es so viele pServer gibt^^
    Aber man merkt schon seit längerem das es immer weniger spieler gibt.
    Joymax hätte den ganzen kram vor einem Jahr machen müssen als das mit den Statuen kam.
    Da gabs wieder relativ viele spieler, die neu angefangen haben. (kam mir wenichstens so vor)


    jetzt ist es echt zu spät^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wobei ich dazu sagen muss: Ich fände es wirklich schade, wenn das Alchemiesystem, so wie wir es jetzt haben, verschwinden würde.


    Keine Frage: Früher war es einfach nur scheiße. Aber seit ein D11 Material nur noch D11 Elements bringt finde ich gibt es am Alchemiesystem nichts zu meckern. Es ist komplex, und zur selben Zeit aber einfach und übersichtlich. Kein vergleich zu dem Schund den andere MMORPGs auftischen.


    Und ich stimme Venus zu... das sieht für mich nach purer Verzweiflung aus. Wenn man mal so auf die Errorsoft-Statistiken schaut, dass sind zusammen mit ZSZC (inkl. Aurora), eSRO und den ganzen neuen Servern locker 4 oder 5 volle iSRO Server (à 3500 Slots) an Spielern die nicht mehr an Joymax bezahlen.


    Lange hats gedauert, nun schlägt die harte Realität zu. Eigentlich kann das für iSRO nur gut sein... oder nicht???

  • Gibs nun keine Tabs mehr ? xD Die Stones haben doch alle 0% die man findet, naja wieso nicht wa hat mich eh genervt die kack assimilation xD


    Und der neue Server soll was kosten?

  • Passt nicht ganz hierher, ich wollte mal fragen ob das noch lange dauert bis legend 9 rauskommt ?Wenn Joymax so unter druck ist wegen den Pservern.


    mfg


    IcedEarth


    Denke im Dezember kommt ein Legend Update wieder.
    War bis jetzt immer so das eins mitm weihnachtsevent gekommen ist.
    denke es wird dieses neue Pet system kommen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!