Login Error in SRO?

  • Huhu!!


    Hab ein problem


    Wenn ich den SRO client über den Launcher starte, hängt entweder der Silkroad Guard sich nach knapp 1 Zentimeter Laden auf oder wenn ich mit meinem Bowchar auf Alexander einloggen will. Nach dem ich ID und PW eingeben habe, passiert garnichts. Requestion User Confirmation wird angezeigt aber er loggt nicht ein. Wenn ich die selbe ID und PW auf nem anderen Server probiere geht es einwandfrei. WTF? Was ist das fürn schrott? Hilfe bitte :(

  • das sich der silkroad guard net ganz durchlädt is normal.
    ich tippe einfach mal drauf das dein server buggy is oder grade zu viele leute einloggen^^
    deswegen gehts net^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!