Rsro Mbot scripts gegen statue of justice

  • Hat der MBot nicht eine Funktion wo man nur einen hacken reinmachen muss, wo er dann selber drum rum läuft. so muss man dann kein extra skript jedes mal machen.


    kann auch sein das ich es verwechsel.


    aber ich würde es wenn sowieso selber machen weil die statuen ja immer woanders stehen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • In der Kategorie wo du auch TP einstellst meine ich. Kann aber auch sein das ich es halt verwechsel mit nem anderen Bot

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nein mBot hat leider keine solche Funktion.
    Du musst halt deine Scripts selber erstellen und am besten die typischen Punkte, wo gerne mal Statuen stehen oder sogar gerade stehen möglichst weiträumig umlaufen. Eine andere Möglichkeit gibts noch nicht.


    MfG Gugamannn

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv