Ich suche einen Server Sammelthread

  • Hallo erstmal, ich hoffe ich darf das überhaupt aber ich habe gesehen das in Letzer zeit viele leute nach einem Server gefragt haben und diese ständigen Threads gingen mir einwenig auf den.. Naja ihr wisst schon.


    Deswegen hab ich mal Fixx einen Sammelthread geöffnet damit nicht immer neu Gefragt werden muss c:


    Schon Gefragtes / Antworten

  • Danke, ich hab ganz vergessen zuschreiben was ich Suche


    Also eigentlich hab ich keine siesigen Anforderungen ob Deutsch oder Englischer Server, jedoch sollte es Spaß machen und man sollte auch keine 3Monate bis 110/120 brauchen, es sollte KEIN Oldschool Server sein und es sollten schon mehr als 200-300Leute spielen.


    Ambesten währe noch FreeSilk aber das ist auch kein Muss c:


    Also nochmal Kurz
    Cap : 110/120
    Spieler : 200-300 +
    Sprache : Deutsch / Eng.
    Optional : Free Silk


  • AtomixSRO (http://sro.atomixro.com)
    24/7 Jobactivity und 110 ist man auch schnell. Silk kostet allerdings.

  • Suche nen Server:
    Rates sind mir eigentlich egal, es solten nur viele Member online sein und es soll viele Events geben und auch etwas los sein auf dem Server.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!


    Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!


    Gute Tauschpartner:
    PamPam

  • http://gesro.de/


    bekommen nun täglich mehr member und jeden tag gibts events.
    Und das beste es alle sind deutsch. Pm mich einfach ingame Curva_MS geb dir dann euch nen gutes startkapital ;)


    Biele-Fällt in Liga 3
    Wir steigen auf Wir steigen auf ............ Wir steigen auf und ihr steigt ab!
    Nächstes Jahr sehen wir uns! :evil:

  • Habe halbes Jahr kein Silkroad mehr gespielt, würde gerne auf pServer spielen.


    Suche daher 2 verschiedene Server.


    1. Einen pServer wo man schnell Lvl 120 ist und wo viele Leute drauf sind.


    2. Am besten einen bekannten pServer den es schon seit längerem gibt und super läuft mit vielen Leuten. also keinen der nach 3 tagen off ist sondern schon seit langem besteht.


  • geht mir genauso :) ein server wo schon länger besteht und bis 120.
    will auch !!!!!!

  • wie gesagt kann nur http://gesro.de/ empfehlen. Es geht bis 120 die Rates sind zurzeit noch 200x und startitems bekommt ihr auch einige. Und bei den täglichen events lvlt ihr ziemlich schnell. Bin nach 2 tagen schon lvl 113. Und die leute die 120 sind sind auch nicht so viel besser also wenn man bisschen skill hat kommt man gut klar. Seit den 2 tagen gibts halt auch extra ne gilde für neuankömmlinge wo ich master bin. heiße ingame Curva_MS einfach anschreiben. ;)


    Biele-Fällt in Liga 3
    Wir steigen auf Wir steigen auf ............ Wir steigen auf und ihr steigt ab!
    Nächstes Jahr sehen wir uns! :evil:

  • wie gesagt kann nur http://gesro.de/ empfehlen. Es geht bis 120 die Rates sind zurzeit noch 200x und startitems bekommt ihr auch einige. Und bei den täglichen events lvlt ihr ziemlich schnell. Bin nach 2 tagen schon lvl 113. Und die leute die 120 sind sind auch nicht so viel besser also wenn man bisschen skill hat kommt man gut klar. Seit den 2 tagen gibts halt auch extra ne gilde für neuankömmlinge wo ich master bin. heiße ingame Curva_MS einfach anschreiben. ;)

    Wie kann man bitte einen Server mit durchschnittlich 30 spielern empfehlen? Hab jetzt schon 2-3 Tage beobachtet wie viele leute da drauf sind, da kann man ja grad nen eigenen aufmachen und lw schieben. Auf wingsro.net geht es gut ab, schnell lv120, viel Jobwar, Fortresswar 2 mal in der Woche, viel PvP. Lohnt sich mal da vorbei zuschauen... :criminal:

  • naja ich war auf wingsro noch zu beta zeit wo es free silk gab und hamachi usw. da hats echt fun gemacht aber jetzt ist der server sehr korrupt. Also wer da anfängt wid gegen die OP-Leute keine Chance haben.........


    Biele-Fällt in Liga 3
    Wir steigen auf Wir steigen auf ............ Wir steigen auf und ihr steigt ab!
    Nächstes Jahr sehen wir uns! :evil:

  • Ich würde eher auf wingsro anfangen als auf sonem scheiß deutschen Server wo eh kaum was los ist.


    Btw:
    Suche auch einen Server:
    Mittlere Rates, so dass man auch noch etwas lvln muss um max lvl zu erreichen.
    Drop-Rate nicht zu hoch.
    Mehr als 1000 Spieler.

  • Suche nen Server


    Status: Neu, sprich, dass man noch eine chance hat oben mit zu spielen.
    Cap : 110/120
    Spieler : Egal, sollte potential haben
    Sprache : Deutsch / Eng.
    Optional : Free Silk / Vote Silk


    Der Server sollte noch nicht so lange existieren, dass es schon viele Full nova spieler etc gibt.