Silkroad-R Diskusions Thread

  • also ab 71 wird gold gedroppt ^^ hab jetzt schon 280k gold :D farme noch was mehr gold für gilden lvl up :D ahja drop rate scheint sehr hoch zu sein, jedoch wurde das gold was man bekommt fürs sellen der dropps enorm gesenkt!
    kriege 120k gold für ne 72 waffe, warens net 1,2m auf isro? oder sowas in der art?


    ahja mob lvl^^ net player lvl.


    Welches lvl bist du das du 70+ mob killst ?

  • Hab jetzt Silkroad - R seit paar Tagen gespielt, und finde es relativ gut, heute nacht hat der GM sogar Uniques vor Samarkand spawnen lassen und mit uns ganz "normal" geredet. Was ich Scheiße finde ist das egal was Joymax macht, neues rausbringt, nie können sie es den Leuten recht machen, ich nenne mal ein Beispiel: 12DG update jeder hat rumgeflennt weil er seine Waffe nicht +3 machen konnte. Dann kam Alchemy Event, auf einmal hat jeder rumgeflennt das jetzt jeder +12 hat. (ist nur ein Beispiel) Will damit einfach sagen das 98% der SRO Community sowieso so eingestellt sind, egal was Joymax macht ist Scheiße, Diese Meinung sollte sich mal ändern und das mal aus der Sicht von Joymax betrachten oder allgemein auf die neuen Dinge z.b in Silkroad - R eingehen und nicht sofort sagen wie Scheiße es ist. War so meine Meinung darüber, wie gesagt ich finde Silkroad - R gut, scheint auch als würden auf Thebes viele gute Leute von verschiedenen Server kommen, was das Game bissl interressanter macht.


    Bin jetzt lvl 57 IGN: Nasty


    1. Isy kill, Heute Nacht :P



    MfG

    "My thing is this; if I'm sick enough to think it, then I'm sick enough to say it. Why are these thoughts in my head? A lot of people think a lot worse shit than I do. They just don't say it." - Eminem


  • Es sind einfach nicht die Änderungen, die man erwartet, wenn ein Entwickler ein neues Spiel ankündigt. Von daher kann man diesmal die Leute sehr gut verstehen. "Joymax Sicht" -> Geld,Geld,äh....Geld

  • Ich binn jetzt
    45 S/S
    40 Wizzard
    35 Bow
    30 Warrior


    auf dem 2 Server
    Sobald ich 52 binn werde ich mich auch einmal an einem 70 er probieren
    ich kann ja mein wizzard noch mitnehmen :D



    Und ich finde die äbderungen gut.Man bekommt SOX bis D8 und später nfindet man sie beim level.Quests bringen immer ca 70-80 % des Levels usw.
    Es ist zwar kein neues spiel doch es gab ein gutes balance Update da z.b. Bless Spell weg ist wen man die waffe wechselt.

  • Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde aber:
    Ab level 20 muss man im normal iSRO ja Teleportkosten bezahlen. Muss man das bei Silkroad-R auch, oder da erst ab lvl 70?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hey leute, hab jetzt leider net lust ~30 Seiten zulesen also stell ich kurz paar fragen:


    - Chars bleiben oder?(hab da kurz was gelesen)
    - Max level immoment 80 oder höher?(stand auch iwo hier was)
    - Wie sind die exp rates?
    - gibts viele deutsche?
    - gibts nen bot?

  • Ja.
    Nein, 120.
    Rates sind verändert. Man lvlt im Durchschitt 30% schneller. Es gibt mehr Quests & die Quests geben mehr EXP.
    Keine Ahnung.
    Ja gibt es.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Too late. Mit Handy dauert das schreiben :-D