Silkroad-R Diskusions Thread

  • Bin nun lvl 70 und wunder mich, dass ich noch die Pots umsonst bekomme..
    Mache gerade noch die letzten Quests fertig, bis ich mich an die Quest ab Lvl 70 ran mache..
    Wie lange hält das an ?

  • Bin nun lvl 70 und wunder mich, dass ich noch die Pots umsonst bekomme..
    Mache gerade noch die letzten Quests fertig, bis ich mich an die Quest ab Lvl 70 ran mache..
    Wie lange hält das an ?


    Ab lv 71 bekommt man keine kostenlosen pots mehr & gegenstände die mit token gekauft wurden können nicht mehr aktiviert werden.

  • Das gilt aber nur für Speed Drugs. Return scrolls etc. kann man weiterhin mit Tokens holen und auch benutzen.

  • Habt ihr denn eine Quest empfehlung ?


    Habe nur noch wenige Mana Pots.. die müssen weise eingesetzt werden..
    Jede Quest die ich bis jetzt habe angenommen, ist bei den Generals, bisschen zu hoch..
    Gibts da noch was niedrigeres ?
    Finde nichts wirkliches..
    May überseh ich einfach was..
    LG


    /Edit:


    Habe die Sweeping Niya Archer Quest gefunden, kein Gold bekommen, 250k wurden versprochen..
    Nichts erhalten..

  • das mit dem gold ist normal^^ glaub ab 80++ kriegste erst gold von den questen...


    btw drück mal H ingame und dan unter Quest :P da findeste ALLE quests die du zurzeit machen kannst auf deinem lvl! und in Roc Mt. sind seeeeehr viele quests... die besser sind als in taklamakan.


  • probier mal battlefied. relativ viel gold, drops und du verbrauchst keine pots.


    MfG Rocki

  • Reichen 2/8 Leute aus in einer PT für mehr Herze? Oder muss die unbedingt voll sein.


    Ich bekomm nicht gerade viel Solo mit LTP villt so 30 Stück am Tag.

  • Wie lange dauert es in sro-r eig. bis 101 (in einer 8 er pt) ?
    Und wen man jetzt z.b. mit lv 30 so ein hertz abgibt kann man trotzdem d11 bekommen ?


    Und welchen bot benutzt ihr ?


    ohne silk ~4 Monate, meine chars sind jetzt 73 nach 1 monat.
    ja kannst du.


    Sbot. Mbot klappt aber auch relativ gut.



    Wie lange dauert es in sro-r eig. bis 101 (in einer 8 er pt) ?
    Und wen man jetzt z.b. mit lv 30 so ein hertz abgibt kann man trotzdem d11 bekommen ?


    Und welchen bot benutzt ihr ?


    Reichen 2/8 Leute aus in einer PT für mehr Herze? Oder muss die unbedingt voll sein.


    Ich bekomm nicht gerade viel Solo mit LTP villt so 30 Stück am Tag.



    Meines wissens droppen sie von party mobs. ich glaube dann müssen es mind. 4 sein. Ich bekomm mit 8 chars pro tag ~ 500 stück
    ich glaube normale mobs droppen sie auch, aber sehr, sehr selten.



    BTW: GM's sind auf den Servern! und bannen alle leute (3 tage) wenn sie nicht auf pm reagieren. die Laufen regelmäßig die party spots ab.



    MfG Rocki

  • Die Anzahl an Herzen die du kriegst hängt einzig und allein mit der Anzahl der getöteten Mobs zusammen. In der Party tötest du auf längere Zeit gesehen viel mehr Mobs als allein, d.h. du kriegt mehr Herzen. Je mehr Mobs die Party tötet (d.h. je besser die Party = die Wizards sind) desto mehr Herzen kriegen alle Chars. Also du kriegst nicht mehr Herzen bloß weil du in einer Party bist, sondern weil du in einer Party viel mehr Mobs tötest als allein.


    Ich sage mal solo 30, in einer Party vllt. 60-100 am Tag. Wenn du darüber hinaus willst brauchst du mehr Chars. Ich sage ja ich bin bei ungefähr 1000 am Tag ich zähle Morgen Abend wenn ich wieder eintausche mal nach.

  • Um auf die Frage zurückzugreifen, die warscheinlich schon 424242x beantwortet wurde:
    Weiß jmd auf welchem Server die Meisten deutsch sprachigen Spieler sind? Bzw hat jemand oder ist jemand in einer deutschen Gilde mit einer Deutschen Union? wenn ja welcher Server?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


    MfG

  • Hey war sozusagen seit ende der OBT im januar nicht mehr da, will aber wieder loslegen und habe paar frage, sry wenn diese schon beantwortet wurden aber hab jetzt keine lust wirklich alles durchzulesen ^^


    1. Funktioniert jetzt der sbot ?
    2. Wie ist das jetzt mit der begrenzten Zeit geregelt, d.h was bekomm ich und wann ?
    3. Gibt es i.was neues was man wissen muss ?
    4. Bin Lv 85 Blader fast 86 und suche ne PT und ne nette deutsche gilde Einfach anschreiben


    Server: Thebes name : Audi

  • 1. Ja
    2. 16:00 Uhr ist Reset, dann 8Std Gelber Balken (100% exp), dann 4 Std Roter Balken (50% exp), dann 6 Std Grauer Balken (0 exp), dann wieder Gelber Balken (Angezeigt werden 8 Std, aber er kann nur 6 laufen, da um 16:00 ja wieder Resetet wird^^)*
    3. Nö, außer das momentan viele gute Events laufen.
    4. Joar, kann man machen.



    *zu 2. Diese Balken Zeiten bassieren auf olnine Zeit!, die Zeit der Balk läuft nicht im Offline Status!


    MfG B

  • Meinst du damit, du hättest nen platz in einer pt ? Und eine gilde ?


    Jein, Ich bin in einer Gilde und diese ist in einer großen Union, denke da lässt sich sicher was finden*, ich selber habe keine Party auf dem lvl^^


    MfG B




    *sonst PM mich wennst loslegen willst