Silkroad-R Diskusions Thread

  • Natürlich gibt es einen Unterschied. Wie die Leute hier kein Plan haben und schreiben... guck dir die Isro server an dann die silkroad-r dann siehste schon den ersten

    Die Servernamen und die Anzahl oder wo ist der Unterschied sonst noch?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • silkroad r hat ein quest system bis lvl 70 oder so ... aber ich empfehle dir :D zock pserver ^^ isro lohnt sich einfach nicht mehr^^


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • Damals gabs ein gtoßen Unterschied.
    Grade im Bezug auf Skills, neue Quests usw.
    Dann hat Joymax mal ne Umfrage gestartet, ob man alles so lassen soll, die SRO-R Features übernehmen soll oder die Server fusen soll.
    Da haben wohl die meisten dann sich für das Übernehmen der Features entschieden.


    Dann halt Joymax wohl auch gemerkt, dass das Quatsch ist was sie gemacht haben und haben ein paar Wochen später diese Unique-Level-Grenze eingefügt.


    Achso: Noch ein Unterschied ist diese Sucht-Grenze. Die hatte ich ganz vergessen.
    Nach 6 oder 12 Stunden oder so bekommste keine EXP mehr Und musst warten. Ähnlich wie es bei vSRO ist.




    silkroad r hat ein quest system bis lvl 70 oder so ... aber ich empfehle dir zock pserver isro lohnt sich einfach nicht mehr


    Hat iSRO auch mittlerweile bekommen. Genau das selbe :)



    Zu pServern hatte shadowhunter gestern alles gesagt.
    Hier nochmal das Zitat:



    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • was shadowhunter sagt stimmt auch.. aber ich bekomm immer abundzu lust auf silkroad.. ^^ da zock ich paar wochen auf ein pserver donate auch nicht :D und dann hab ich kein bock mehr und dann ist es eh wurscht weil es ein pserver ist.. aber von neu bei isro anzufangen wäre lächerlich^^


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • Wirklich groß ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen nicht mehr, da Joymax iSRO ziemlich nah angepasst hat.


    Auf SRO-R gibts ein bisschen schneller EXP, es gibt eine Sucht-Sperre und es gibt eine Unique-Sperre.
    Würde ich komplett neu anfangen würde ich wohl SRO-R nehmen. Aber kp :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wirklich groß ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen nicht mehr, da Joymax iSRO ziemlich nah angepasst hat.


    Auf SRO-R gibts ein bisschen schneller EXP, es gibt eine Sucht-Sperre und es gibt eine Unique-Sperre.
    Würde ich komplett neu anfangen würde ich wohl SRO-R nehmen. Aber kp :D


    Okay danke alles klar, wünsch dir/euch nen gesundes neues jahr^^

  • heyho,


    ich wollte mal wieder Silkroad anfangen, habe von nem kumpel den Sbot bekommen.


    Da isro ja "tot" sein soll, wollte ich mal SRO-R probieren, hatte es schonmal gespielt auf EXV-Sro (der erste/einzige? SRO-R Pserver)


    Fande das Prinzip echt gut.


    Naja kommen wir zum Punkt.
    Falls noch jemand aktiv am zocken ist, kann er mich ja mal anschreiben :)


    LG: Second

  • Ich brauche mal ein paar infos:
    Cap? Welches lv ist derzeit das Höchste?
    Crystalls: Es gab früher mal die SP Crystalls die man in den Dimension holes gefunden hat. Die gaben einem immer zwischen 200- ich glaub 16k SP. Gibt es die noch?


    -Bot: Welche bots gibt es derzeit? Wo liegen Vor und Nachteile?
    Level Time: Sind die 8h playtime dann 0% EXP immernoch da?

  • Cap? Welches lv ist derzeit das Höchste?


    120.


    Crystalls: Es gab früher mal die SP Crystalls die man in den Dimension holes gefunden hat. Die gaben einem immer zwischen 200- ich glaub 16k SP. Gibt es die noch?


    Die Dimension Holes waren doch nur diese Kristalle, die in der Welt gespawned sind. Die haben dann doch die Envys gespawned, die dann diese Keys für die Forgotten World gedroppt haben? Das war bei iSRO und SRO-R meine ich gleich. Die SP-Scrolls hat man doch nur von Events bekommen.


    -Bot: Welche bots gibt es derzeit? Wo liegen Vor und Nachteile?


    - sBot
    - mBot
    - phBot
    (- CenterBot - weiß aber nicht, ob der bei SRO-R funtzt, ist aber Free meine ich).


    Vor- und Nachteile sind wie früher. sBot hat Autowalk und hat schnell Updates. Außerdem brauch der Bot keinen Babysitter. Außerdem hast du beim sBot eine "All-Version-Flatrate". Kannst also für 5€ SRO-R, iSRO, pserver usw. nutzen.


    Für den mBot gilt das selbe, nur das der kein Autowalk hat und du z.B. für pServer wieder bezahlen musst.


    phBot hat Clientless. Wie es mit pServern aussieht weiß ich nicht. Aber da hört man ab und an mal, dass Leute gescammt werden. Ist aber der günstigste Bot


    CenterBot hab ich nie probiert. Soll aber seine Arbeit erledigen.


    Level Time: Sind die 8h playtime dann 0% EXP immernoch da?


    Yep. Kannst aber auch mit Prem+ die Zeit "erweitern".

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich brauche mal ein paar infos:
    Cap? Welches lv ist derzeit das Höchste?


    120 wenn ich mich gerade nicht irre.


    Crystalls: Es gab früher mal die SP Crystalls die man in den Dimension holes gefunden hat. Die gaben einem immer zwischen 200- ich glaub 16k SP. Gibt es die noch?


    Wenn du faded beads (so oder so ähnlich) meinst, dann ja, die gibts noch.


    -Bot: Welche bots gibt es derzeit?


    SBot und Centerbot


    Wo liegen Vor und Nachteile?


    SBot vs Centerbot:
    5€ für zwei IPs/free (IP Limit von drei?)
    Umfangreichere Funktionen bei Sbot (selbstständiges zum Spot laufen, man braucht dafür nur Koordinaten zB)
    Scripts beim Centerbot benötigt, aber er tut auch das, was er tun soll!


    Level Time: Sind die 8h playtime dann 0% EXP immernoch da?


    Du hast 8h doppelte EXP, dann 4h normal und danach nix mehr, außer du bleibst 24/7 online, dann bekommst du nach einer gewissen Zeit (20h oder so) wieder 4h doppelt EXP dazu - die doppelten EXP werden täglich um 16 Uhr resettet (= 0:00 in Korea)


    Hoffe, ich konnte helfen :)


    Mit freundlichem Gruße
    Blood

  • Nö. Die gibts ja schon seit Anfang an und die ist weiterhin noch da.
    Da wird sich nix mehr ändern. Ich find die Suchtsperre auch gut.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Die Suchtsperre ist eigentlich ganz witzig, wenn du unbedingt 24/7 zocken willst, dann musst du dich um 16:00 einloggen und dann um 4 Uhr in der Früh dein Premium Plus starten, weil dann hast du durchgehend EXP (so machen es zumindest ein Großteil der Spieler, zumindest die, die 24/7 online sind :) )


    Mit freundlichem Gruße
    Blood