Silkroad hat den knall gehört!


  • GM IST DEIN VATER ! ICH WUSSTE ES xD :)


    BTW :
    Ich hoffe das sich einiges ändern wird sodas man wieder spass an dem spiel hat


  • So einen Quatsch hab ich lange nicht mehr gelesen.


    Guck doch mal die Umfrage bei Rev6 an (Link), nur knapp unter 10% aller Spieler (wenn wir mal davon ausgehen dass die Rev6 Community mit knapp 50 Stimmen eine aussagekräftige Schnittmenge bildet) bevorzugen SRO-R.


    Soweit ich sehe ist der Großteil der alten Spieler auf iSRO geblieben oder hat ganz aufgehört. SRO-R ist keine Alternative... und Joymax macht den gleichen Fehler wie in iSRO indem sie alle zwei Wochen einen neuen Server eröffnen...


    Man kann viel Gerüchte in die Welt setzten, aber ganz ehrlich... man kann sich auch Müll zusammenspinnen.

  • solche gerüchte wie dass joymax jetzt endlich was macht haben immer weniger wirkung... wir wissen alle dass sie ohne bots nicht mehr überleben und nach einer botbanaktion kamen hinterher immer noch mehr botter und teilweise wurde wieder entbannt... ansonsten müsste das spiel VON GRUND AUF neu gestaltet werden, damit es in sachen handspielen mit anderen spielen mithalten kann, da ist die entwicklung eines neuen spieles warscheinlich noch einfacher...


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword


  • [quelle]http://www.joymax.com/silkroad-r/[/quelle]

  • Die Statuen bringen in iSRO auch nix.
    Werden sie hier auch nicht.
    Die Suchtsperre reicht schon :)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also um das mal festzuhalten: Bots werden immer besser und schlauer sein als jede Antibotmaßnahme.


    Der einzige Weg Bots loszuwerden ist Botten unrentabel zu machen. Sprich so viele Quests und Events die man nur von Hand machen kann dass sich Botten gar nicht lohnt weil man von Hand schneller levelt. In dem moment wo ein Bot nur genauso gut sein muss wie ein Handspieler(-grinder) hat der Handspieler auf lange Sicht verloren.


    Variable, kurze, spaßige Quests heisst die Lösung - nicht ein bekloppter gelber Balken und auch keine unnütze Statuen.


    Kein einziger Bot rennt in so eine blöde Statue. Wenn sie da wirklich bannen, dann erwischen sie 90% Legits die beim PvP in eine Statue geknockt wurden. xD