S/S Nuker - Fire oder Light?

  • hey leute! und zwar würd ich gerne bald meinen spear nuker umskillen zu nem S/S.
    jez die frage welcher zweig is besser? einer aus meiner guilde sagt light is besser aber ich weis nich so ganz. habt ihr erfahrungen gemacht in sachen pvp/fortress?


    ich hätte mir das so vorgestellt fire ice und etwas light für die mag% attack


    ich gehe dabei von einem legend+12 sword einem legend/rare+12 shield und set protector rare +12 aus


    danke im vorraus

  • Auf gar keinen Fall mixen. Lohnt sich nicht im Vergleich zum Attack Power und den Effekten die du verlierst.


    In iSRO würde ich immer 120/120/120 gehen.


    Und Fire/Cold oder Lightning/Cold ist pure Geschmackssache. Mein Nuker ist Fire/Cold. Ich behaupte das ist der bessere PvP Build weil:


    - Der Fire Imbue mehr Dmg macht;
    - Die Mag. Def. von Fire ist meist wichtiger ist als zusätzlicher Dmg Output/Parry;
    - Nuken tust du sowieso nur wenn der Gegner KD ist und dann haste auch Zeit für den Meteor


    Aber die Unterschiede sind minimal. Wie schon gesagt, größtenteils Geschmackssache.

  • Ich hab vor kurzem meinen s/s nuker von Light Ice auf Fire/Ice geskillt. Und muss sagen mit Light macht man mehr DMG. Dafür hat man mit Fire halt mehr Range und etwas def.
    Wobei Light hat mag DMG und "def". VOn daher eig. besser, habs nur geaddet wegen PT und die Fire nukes einfach besser dafür geeignet sind.


    Aber für solo und pvp auf jeden Light allein schon wegen Moving und der hochen def.

  • Guten Tach
    Will keine neuen Tread aufmachendeswegen frage mal in diesem Tread an.
    Habe einen Light Nuker und wollte jetzt fragen ob es als Nuker sinn voll ist, die Bicheon Force Serie zu skillen (Ehöht für 120 sec Attack power und senkt Die Shild Defence Power).

  • Ja, ist durchaus sinnvoll.
    Zum Beispiel, wenn du gegen Blader kämpfst. Die machen eh nicht so viel Schaden, stecken aber derbe viel ein.
    Wenn du das einsetzt bringt das ziemlich was.
    Auch gegen andere sehr nützlich, vorallem STR's, weil die, wenn du natürlich noch Snow Shield anhast, eh nicht sooo viel DMG drücken (abgesehen von Force Bower oder so).


    mfg