Raisedfist Privat server Project!

  • Die Downloads sind so langsam weil die Hoster ihren speed runtergesetzt haben ich suche einen schnelleren Uploader mir war nur wichtig das wir Online gehn konnten~


    wask lappt denn bitte nicht ? wir haben denn server offline gesetzt wegen einem sicherheits bug der uns reportet wurde wir könnten auch online gehn aber was bringt es wenn jeder diese lücke ausnützen könnte ? da hab ich denn server lieber ein paar stunden offline und dafür alles abgesichert


    der fehler war in der Regpage darum geht sie auch nicht~ 1000x downtimes wir sind grade mal seit der nacht online und hatten 3 Downtimes 1x in der nacht wegen änderungen am gameserver 1x heute morgen wegen dem bug in der regi und 1x jetzt um denn bug zufixen~ wir sind auch nur menschen und machen fehler wenn wir etwas finden fixen wir es auch direckt die spieler sind uns zwar wichtig aber sicherheit geht einfach mal vor



    wir haben immer gesagt das wir wissen das die files nicht Bugfrei sind und jeder weis das sie fehler haben also ist es jedem selber überlassen ob er auf dem server spielt oder nicht nur kann man nicht sagen nur weil wir grade offline sind wegen bug fixes das es kein gutes ding werden kann wir kümmern uns ja schlisslich darum damit alles geht und spielen uns nicht an denn füßen~ das soll auch jetzt nicht scheiße rüber kommen weil wenn man sich denn thread an guckt sieht man das ich mich für denn server einsetze und auch erlich sage was los ist und keinem eine heile welt vorspiele so wie andere Pserver betreiber es machen ;3


    Vsro files sind nicht besser sie sind einfach neuer die MHTC files waren auch 2 jahre online bevor die ersten Bugs gefunden wurden z.b Stallbug Copybug Sp bug usw aber die sachen sind im gameserver gefixt ich bin sicher das mit der zeit auch bugs in den vsro files gefunden und bekannt gemacht werden~


    ich mein das nicht böse! ich kann auch mit kritik umgehn so was treibt ja auch immer etwas an ^^ aber gebt und zumindes eine chance und verurteilt nicht alles weil wir dran arbeiten :3

  • @_Tabby_


    Ganz im ernst, scheiß auf die Hater.


    Der server scheind cool zu sein, bin grade am downloaden ( noch 1h... wegen 200kb/s...)


    Wie schon gesagt wurde, ist es gut, das ihr sofort die bugs am fixen seid, anstatt den server laufen zu lassen.
    Ich spiele lieber später auf einem bug'frei'em server, als auf einem, der vor bugs nur so trotzt.


    Lass(t) die/euch die Zeit, die ihr braucht.
    Keep on working !



    (falls ihr irgentwelche fragen hat, wegen irgent welchen rates ändern, sagt mir bescheid, kenne mich ein wenig damit aus ;) )
    MFG: Second

  • Danke an die Positiven komentare =) und das ihr uns nicht denn kopf abreist


    also ich erklär euch mal warum alles grade down ist uns wurde reportet das es einen bug in der regi giebt und da dieser bug ein sicherheitsrisiko ist schaltet sich SQL von selber ab wenn jemand versucht diesen bug zubenutzen wir verwenden zwar eine sicherheits software aber es ist besser solche sachen direckt komplet zuschlissen und sie nicht einfach laufen zulassen


    ich kann verstehn das einige sauer sind das der server nach der langen zeit jetzt doch wieder offline ist... aber die sicherheit geht grade einfach vor und es wird nicht lange dauern Xian arbeitet schon dran und der server solte balt wieder on sein

  • Lass mich raten Avira? ....


    Wenn ja deinstallier die scheiße lol


    Nimm Mircrosoft Security Essentials läuft auf Windows System wunderbar udn reicht vollkommen aus. Kostenlos natürlich

  • die Viren meldung ist falscher Alarm der client hatte schon immer das problem das hin und wieder virenprogramme auf ihn anspringen Ecsro hatte auch eine zeitlang das problem eventuel finde ich noch einen alten ecsro client wo das problem nicht mehr besteht =)


    du kannst denn kompleten ortner in die Ausnahme eintragen dann solte die meldung nicht mehr kommen

  • da wir spieler gerade herausfinden durften, ob tg respawnt wurde oder nicht würde ich den vorschlag von einem tg spawn gerne annehmen :)

  • Ich finde den Autopot von lolkop besser ;).


    Ich habe den mal hochgeladen -> http://www.mediafire.com/?k14dvzxd2chfg2k
    Sollte virusfrei sein.


    https://www.virustotal.com/fil…3110d736748aef5/analysis/


    Wer in unsere Guild möchte, kann uns gerne anschreiben.


    Guild: MyLittlePwny
    Ingame: ToDanger