Raisedfist Privat server Project!

  • Ja was denn nun? :D:D


    Noch warten oder Client saugen? Ich hatte vorhin schonmal geguckt und irgendwie waren die DLs von der Website ziemlich lahm. Auch der von Rapidshare. GIbt es noch andere DLs?


    Mfg


    EDIT: Zippyshare machts :)


    EDIT2: Ich lad den Client dann einfach mal. Solange dauert es nicht.

  • Patching is not completed! Please try again [ Error Code (5) ]
    Das bekomme ich plötzlich ^^ Hat noch jemand diesen Fehler?
    Oder muss ich schon einen neuen client runterladen? :verwirrt:

  • 3 Tage Pet (untradeable), Moving Speed Scrolls würd ich mal Raten evtl noch kleinkram ^^


    E:


    Jobrates has been fixed
    Thief spawn has been fixed
    GameServer has been fixed
    Missing or incorrect text files has been fixed
    Max. level 70, 99,99% has been fixed
    New start items added
    Missing quests added (Jangan Donwhang Hotan)
    New loading/start screens
    New wolf transformation at level 65
    Donate page has been opened
    Item Mall items cannot be dropped now
    Item Mall items are tradeable now



    Sehr schön Xian hat es sofort geändert guter Service gibt n Pluspunkt :p (meine englische Übersetzung^^) Nicht perfekt, aber etwas professioneller so :D

  • Wie siehts aus... bekommen die, die schon länger spielen jetzt auch noch das pet ? Ohne pet ist doof und die Pumpkins droppen NIX


    edit: hab das "würde ich mal raten" von fleshcage übersehen

  • Soho! ^^


    Das lange wartet hat nun endlich ballt ein Ende wir sind mit dem gröbsten endlich fertig und werden uns nun erst mal um die kleinen Feinheiten kümmern ihr werdet einen neuen Client brauchen, da das Autoupdate leider zurzeit nicht funktioniert~



    Hier eine Liste der Änderungen


    - Jobrates Fixed
    ­- Thief Spawn Fixed
    ­- GameServer Fixed
    - Missing or incorrect texts Fixed
    - Max Level 70 99,99% Fixed
    - Start Items Addet
    - Missing Quests Addet (Jangan Dw Hotan)
    - New Loading/Start Screans
    - New Wolf Transformation at lv 65
    - Donate Page will be Open
    - Item Mall Items cannot be dropped now
    - Item Mall items are Exchangeable now


    Start Items :


    50 HP pots large
    50 MP pots large
    5x 500 HP increase scoll HP +500 increase, Available time 30 minutes
    5x 500 MP increase scoll MP +500 increase, Available time 30 minutes
    5x Spirit Fragments Fills your berserk gage to 100%. Cannot be used when berserk gage is already in use.
    5x Enduring fruit 75% movement speed increase, 3 hours period
    5x Mother's loving hand HP+20%, MP+20%, Effective time 3hrs.
    10x Moving Scolls 100% Moving speed will increase 100% for 1 hour.



    Da wir ein Low Cap Server sind sollten die Start Item einen recht guten Start ermöglichen =) 3Day Pick pets wird es weiter bei So-Ok oder bei anderen Events geben, da wir denn kleinen Hasen handelbar lassen möchten und er Alls start item sonst ausgenutzt werden würde bitte denkt daran das Event Items dieselbe Drops Chance haben wie quest Items um so mehr ihr also jagt um so öfter werden sie droppen.



    Vorschläge und Bug Reports Bitte in unser Forum posten! Damit wir eine genaue Auflistung der Bugs haben und diese besser bearbeiten, können danke ^^ so bin noch mal eben fix was machen ;3 dann schreib ich mehr

  • Da bin ich aber jetzt mal gespannt! :thumbsup: Wenn wieder mehr los ist auf dem server und er heute / morgen noch online geht, bin ich auch wieder am start :)


    edit: Ich sehe gerade, dass man verfolgen kann, zu wie viel % der client bereits hochgeladen wurde ^^. Jetzt gerade ~ 40% :thumbup:

  • falls wer direkt Silk kaufen sollte ( zahle für EINE clock 100m :) )


    Ach so schnell doch wieder zurück cheater?
    Meiner Meinung nach solltest du schon längst gebannt sein? würde ich zumindest befürworten nach der Aussage die du letzes WE hier im Forum noch gemacht hast.


    Ansonsten werde ich meine Konsequenzen draus ziehn.


    @Flashcage: Auch du hast dich am WE noch aufgeführt ingame wie son Kind und hast Server + Leute beschimpft.. jetzt wieder alles 'friede freude eierkuchen' und biggest Server Freund und Supporter zugleich?


    Manche leute versteh ich nich...


    Mfg
    t-danger


  • Wen hab ich bitte beleidigt? lol Ich glaub du verwechselst mich mit jemand :)


  • Und wieso stehst du nicht einfach über sowas? Kann dir doch egal sein, oder?^^ Ist es mir schließlich auch - bin froh, dass überhaupt nen paar leute auf dem server gezockt haben. Und, dass kurzzeitig mal frustration aufkommt bei den spielern ist normal (siehe andere games oder siehe planet erde) also chill the fuck out. :sleeping: