Jobcave

  • So ich will jetzt anfangen in der Jobcave zu farmen, da gibts ja 3 Quests:
    Hunting Quest bei den ersten Mobs und 2 Sammelquests bei allen Mobs.
    Bei den ersten Mobs (es gibt ja nur eine Stelle wo die spawnen) stehen 20-30 Chars und kloppen sich um jeden einzelnen Kill (sowohl auch Hunter als auch auf der Thiefseite).
    Lohnt es sich da Chars dazu zu stellen oder sollten die lieber bei anderen Mobd die beiden Sammelquests machen?
    Wie viele Chars sollte ich verwenden? Farmen will ich 1 Wizz/Bard 1 Bard/Cleric 1 Rouge/Cleric und 1 Xbow/Bard, allerdings habe ich noch andere Chars die ich dazu stellen kann.
    Und sollte ich lieber Hunter/Trader oder Thief nehmen, was lohnt sich mehr?


    Falls es was zur Sache tut. ich spiele auf rSro Artemis.


    MfG
    Vipo

  • Ob Hunter oder Thief hängt erstmal natürlich vom Server ab.


    Gehst du auf die Seite wo mehr farmen (meist Hunter) kriegst du weniger Kills aber überlebst u.U. länger.
    Gehst du auf die Seite wo weniger farmen (meist Thiefs) kriegst du mehr Kills aber wirst wenn du Pech hast alle 2 Stunden umgelegt.


    Bei Quests auf jeden Fall die im 1. Raum wo die Chars den kürzeren Laufweg zum NPC haben. Das rentiert sich mehr als der lange Weg in den 2. Raum. "Hunting in the Middle of the Temple Dispute" oder so ähnlich heissen die (ist schon so lange her xD). Wenn deine Wizards und Rogues einigermaßen gute Waffen haben sollten sie onehitten und auf jeden Fall genug Kills abkriegen.


    Dann alle Chars in eine Shareparty, Bot stellst du auf Auto Invite, je mehr Wizards und Roques desto besser. Idealfall ist natürlich die ganze Party gehört dir. Denk auf jeden Fall dran Auto-Res bei allen Cleric Chars anzumachen (Diebe knallen zeurst den offensichtlichen Cleric) und Alarm on Thief in Range falls du in der Nähe bist wenn eine Killertruppe rüber kommt.