Plasma Silkroad Privat Server. 100Cap, Free Silks


  • Wer hat mich nochmal darauf hingewiesen, dass "BroCrew" nichts mit Rapper(n) und Gangster(n) zu tun habe?


    Ausdrucksweise, Niveau des Inhaltes und der Sprache scheinen mir nämlich Recht zu geben. Ein Haufen Möchtegern Cooler Besserwisser. Genau so kommt das rüber.


    Jetzt wisst ihr wenigstens, warum Haze angepisst war. xD Da rettet er einen quasi toten Server und promt kommt so ein Haufen Leute und postet so einen Müll. Kein Wunder dass das auf eure Gilde zurück fällt.


    "Peace", you SchadowCrew. :D :D :D

  • Mein Gott das war sowieso klar...Free Silk / Alles geschenkt und ihr denkt, das "Projekt" bleibt für immer so wie es ist? Und dieser post im Forum ist mehr als peinlich, genauso wie der Name eurer "Gilde" und dass ihr jetzt wieder was STARTEN wollt.
    Peace ihr Lappen

  • Kommt doch Termination Sro sehr nice da GMs sind jedesmal online im ts oder ingame gibt auch tägliche uniques und uniques die es auf anderen servern auch garnicht gibt es gibt neue grabpets usw ^^

  • Ich sachs mal so ...


    Nochmal von vorne :


    Haze kam Online. Hat dann ein Unique Event in Jangan South gemacht [Wie immer.] Dann hat er halt über die Geldprobleme geredet.


    Meinte ihm fehlen 50 Euro. Aber ihm fehlen eigentlich 15 Euro wie .Second es berichtet hat nunja. [Jetzt fehlen ihm auf einmal 70 Euro keine Ahnung wieso lawl].


    Ein Ägypter [Ya war wirklich ein Ägypter ist jetzt keine Rasistische Aussage]. hat dann halt geschrieben "We all Love Haze We all Support You we in Love with all in you".


    Naja Haze war daraufhin irgendwie angepisst und hat dann den Spieler aufgefordert die Klappe zu halten.


    Daraufhin haben wir in unserer Gilde diskutiert wieso Haze jetzt mehr Geld bräuchte anstatt die 15 Euro und dann kam halt aufeinmal die Notice mit dem BroCrew Inhalt. Wir waren erstmal alle gedacht "What the Fuck wieso redet der jetzt über uns?.


    Wie es sich herausgestellt hat , hat er unsere Guild Logs mitgelesen und da ich vermute das .Second oft mit Haze und so in Skype geredet hat und dann noch ein Bild in dem ScreenShot Thread mit seinem Character gepostet hat wusste ja Haze mit Sicherheit seinen Ingame Namen.


    [Hat ja auch in elitepvpers.com gesagt das er nicht mehr Leuten in Skype Informationen von dem Server sagen würde weil diese dann rumgehen].


    Daraufhin hat er halt dann über sein Land [Polen] geschrieben das die Währung immoment total fürn Arsch währe , dass er kein Geld hat weil er Studiert und so weiter.


    Danach hat er noch geschrieben das er sich auch die Arme aufritzen könnte deswegen. [Welcher Typ schreibt das auf nem PrivatServer?].


    Fakten sind für mich aufjedenfall :


    Erst 15 Euro dann braucht er 50 Euro.


    Er ist Student sprich wenig Kohle dafür kriegt er wahrscheinlich die Kohle um sein Studium zu finanzieren siehe oben deswegen wahrscheinlich.


    Er redet 10-30 mal am Tag über Spenden , Spenden und Spenden.


    Er weiß aufeinmal das wir Item Mall Sachen in den Storage gepackt haben wo wir das geschrieben haben / Er hat mitgelesen.


    Haze Vergangenheit muss ich hier nicht erwähnen bzw. Sun's an seinem Bruder gegeben hat auf nem Privatserver wo Haze GM war.Der Bruder hieß auf eSRO1 "IHazzyI" oder so hieß gespielt hat.

  • Monkey und ich haben uns entschlossen auf EVX sro zu wechseln.


    Der server kann einiges, da die laggs irgentwie behoben worden sind, und schon 600+ leute zu jeder zeit spielen.
    Auch 1m free silk ist dabei. (mann kann zwar kein prem+ benutzen, aber silver reicht auch)


    Wir haben vor eine 8er pt zu starten, monkey lvlt grade unserer chars.
    Danach werden wir ne gilde auf machn, und in die biocrew uni joinen, falls diese aktiv ist/wird.


    Leider mussten wir server wechseln, da es auf plasma keinen sinn mehr macht, wegen dem ganzen scheiß, was haze verzapft hat.