Sbot speichert die Einstellung nicht

  • Moin...


    hab das Problem das der Bot wenn der online kommt nicht automatisch mit dem botten beginnt.
    Option "and start bot after first connect" ist gesetzt. Wenn der Bot nun ein Dc bekommt ist diese Option wieder ausgeschaltet.
    In der botcfg ist unter [safecon] autoselect_startbot=0 eingetragen obwohl zuvor dort eine 1 stand.


    Weiß jemand Rat ?


    Ein kopieren eines anderen Ordner bei dessen der Atostart funktioniert nicht, sprich kann zwar alle Daten kopieren macht im neuen Ordner auch kein Autostart.

  • Übersetz mal "and Start Bot after 1st login...."


    €: Naja mach ich es.... dieses Teil ist dafür da , das der Bot direkt einloggt , wenn du aufn Serverkommst , da es vor paar Jahren mal stundenlang Traffic gab....


    Zum relog brauchste " auto relog charcater after disconnect " oder so , das steht auf der ersten seite recht weit unten.


    Und das man save settings drücken soll , muss man dir glaub nicht sagen...

  • Lol natürlich habe ich brav "save Settings" gedrückt. Beim nächsten Neustart bleibt der Bot stehen und die Option ist wieder raus. Momentane Lösung: ich habe die botcfg "schreibgeschützt" dann klappt der Login bzw das automatische botten, entferne ich den Schreibschutz wieder und der Bot logt sich erneut ein ist die Option wieder weg und er steht nur rum.


    Anmerkung: Ich benutze Sbot für ISRO


    Habe wie bereits geschrieben eine andere config vom Char wo es funktioniuert mal gegen die ersetzt aber das gleiche Problem....nutze gleichzeitig das Tool SBOT AC liegt es evtl. daran ?

  • ich hatte bis jetzt nie probleme mitm sbotac.
    du kannst es ja mal ohne probieren.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ohne Sbot AC funktioniert es...nun auch mit SBOT AC eine Option war nicht gesetzt "SBOT" (after login) -> Start Bot :whistling: je öfter man hinschaut umso unübersichtlicher wird es und man übersieht die Fehler.
    Dachte es wäre ausreichend die Option nur im SBOT ansich einzustellen.