Kein Bless mehr möglich mit Warrior?

  • Hallo liebe Community ;)


    habe gestern mein Warrior/Cleric gespielt auf Silkroad R und musste feststellen das ich als Warrior kein "Bless" mehr Aktiv nutzen kann wen ich wieder zum 2h Wechsel. :(
    Haben die das geändert oder habe ich nur ein Bug?! (benutze Sbot) ?(


    So jetzt meine Fragen:
    Weil dan bringt mir ja Cleric auch nicht viel in PVP oder?
    Soll ich dan lieber Warrior/Bard machen, das ich Speed habe?


    Würde mich über ein paar Tipps freuen :yahoo: :clapping:

  • Ja das ist geändert.
    Wenn du PvP machen willst ist Cleric trotzdem besser als Bard.

  • das beste was sie machen konnten :)
    Aber trozdem ist warrior OVP, welcher warrior macht denn mit bless oder skins pvp? :D


    also vor 2 jahren als ich noch gezockt habe, haben das nur die noobs gemacht


    Also sogut wie jeder. Ich kann nur betonen es gibt kein bestes Build....

  • lol man is also nen Noob wenn man die maximale Def aus sich rausholt um die maximalen Erfolgsschancen im PvP zu haben ?!!!
    Interressant ...

    jo das find ich auch immernoch lustig :D
    Die wahren noobs sind die die sich darüber aufregen, weil sie einfach zu schlecht sind xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • mich wundert es kaum noch das man sowas noob nennt, aber die tatsache dass man Cleric als Sub wählt um mit Bless im pvp zu spielen, finde ich lustig.
    Jeder sollte wissen das Bless kaum was bringt, der Gegner wechselt einfach auf cleric und drückt dir in der Zeit mit Glut dmg rein..und tankt dich derweil mit cleric buffs :whistling:

  • ach kommt, sagen wir mal es spielt ein ss nuker gegen ein w/c.


    der nuker macht snow an (2min)
    der warrior macht seine cleric buffs an und macht bless an.(45 sekunden)
    danach macht er nochmal die skins an (wie lange dauern die? 30-60sekunden, weiß nichtmehr genau)
    aufjedenfall hat der nuker dann noch ca 30 skunden snowshield und wenn das vorbei ist, kann er es gleich vergessen wenn der warrior dare devil macht danach sofort umhaut und auf axe wechselt und nochmal ein skill auf ihn ;)

  • ach kommt, sagen wir mal es spielt ein ss nuker gegen ein w/c.


    der nuker macht snow an (2min)
    der warrior macht seine cleric buffs an und macht bless an.(45 sekunden)
    danach macht er nochmal die skins an (wie lange dauern die? 30-60sekunden, weiß nichtmehr genau)
    aufjedenfall hat der nuker dann noch ca 30 skunden snowshield und wenn das vorbei ist, kann er es gleich vergessen wenn der warrior dare devil macht danach sofort umhaut und auf axe wechselt und nochmal ein skill auf ihn ;)


    Naja ich gebe Roni da recht, es machen bzw haben nur NOOBS gemacht, da Warrior total Overpowerd war.
    Jetzt mittlerweile geht das und niemand regt sich mehr darüber auf.

  • Leute die Skins und Bless im Pvp benutzen sind noobs. Das wäre genau das gleiche wie wenn ein Full Str China Char sich das 60% snow anmacht und damit nur tankt und zu warten bis Bless/Skins bzw SnowShield vom Nuker zuende ist/sind.

  • Mach dir mal als Full STR nen 60% Snow Shield an, viel Spass :D


    Aber ich frage mich warum Leute "Noobs" sind, weil sie dass was ihre Chars können auch auspielen. Wäre doch dämlich wenn nicht...


    Die Euros sind in SRO-R insgesamt ziemlich geschwächt wurden. Einmal das Ding mit dem Bless und Wizards z.B. haben durch Life Turnover nur noch einen 15% Damage-Boost statt wie vorher 25%.