Gibt es noch den Retro Server?

  • Hey Leute,


    die Frage wird wahrscheinlich sehr schnell abzuhandeln sein....


    Gibt es die ZSZC, besonders den Retro Server noch? Habe dort vor Ewigkeiten gespielt und seit dem völlig raus aus Silkroad.
    Finde mich über Google nicht zurecht.


    Vielen Dank!

  • ZSZC ist schon seit monaten down, da ZSZC weitesgehend von den vSRO P-Servern verdrängt wurde.
    Dementsprechend gibt es auch den Retro Server nicht mehr

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Abend,


    kann mir jemand den sro_client.exe (PlaySro Server: Alpollo) hochladen? meine hab ich unglücklicher weise gelöscht...


    danke im voraus :)

  • das ist nicht oldschool und vorallem apollo isn dreck von den 900 spielern sind vll 300 richtige dazu ist er sehr inaktiv (nur die sunner machen pvp) dazu ist der server sun verseucht

  • Abend,


    kann mir jemand den sro_client.exe (PlaySro Server: Alpollo) hochladen? meine hab ich unglücklicher weise gelöscht...


    danke im voraus :)

    evtl. liegt sie dann noch im papierkorb :thumbsup:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • in der zeit hättest du das ganze spiel schon 10x runterladen können :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • in der zeit hättest du das ganze spiel schon 10x runterladen können :D


    naja.. dachte ja net das es so lange dauern kann und das einer so wie du hier meint ein auf lustig zu machen und paar posts farmt ;)


    hat sich aufjedenfall erledigt...


  • naja.. dachte ja net das es so lange dauern kann und das einer so wie du hier meint ein auf lustig zu machen und paar posts farmt ;)


    hat sich aufjedenfall erledigt...

    hier macht keiner einen auf lustig :thumbdown:
    hatte selber mal sowas wo ich gedacht hab es ist weg und dann lags im papierkorb.
    selbst hier im forum war das meine ich schon ein paar mal der fall das wer was als vermisst gemeldet hat und es dann im papierkorb lag.
    :dashing:


    und das andere war eine einfache feststellung.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!