Wieso lvlt jeder als Thief/Hunter?

  • gibt keine vorteile.....


    es war gaaaaanz früher (ca. lv 70 cap, isro) mal ein gerücht das mann dadurch mehr drops bekommt was aber zu 100% nicht stimmt !!!

  • Wenn man als Hunter bzw. Thief in der Jobsuit lvlt, dann lvlt man sein Joblevel mit :)


    Gesendet über das Internet


    eeee nein tut mann nicht !!! hör auf hier iwelche scheiße zu verbreiten

  • Habe auch mal einen Thief gesehen der mit Kamel gelvlt hat.
    Man bekommt doch jetzt auch diese Special Item Drops und die kann man doch für Gold verkaufen oder?




    e: Hat man denn schon immer so auch seine Job Exp hoch bekommen und geht das auch als Trader so?


  • eeee nein tut mann nicht !!! hör auf hier iwelche scheiße zu verbreiten

    Wenn du keine Ahnung hast halt den Sabbel ;)



    Wenn man in Job Suit levelt, und dann die job quests an hat bekommt man halt die drops für die quest.
    wenn du die abgibst kriegst du halt Job EXP.



    #Trader gibts gar nicht mehr. Nur noch Thief und Hunter.


    P.S. Durch das leveln mit job suit kriegst du zwar keine Job-EXP durch die mobs, aber deine "echten" EXP steigen trotzdem.
    Sinn ist halt, das du durchs level mit job suit die quests machst.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Okay, also gehts um die neuen Versionen, merci :p

  • Naja ... mit nem Tradepet lvln zu gehen dauert meiner Meinung nach alles noch länger.


    Kopiere grad mal mein Guide von dem neuen Job System (Bisschen umständlich^^)


  • Venuspower und GoKe, der mal nicht so vorlaut sein sollte: Doch bekommt man


    @4:05

    Also man bekommt auch Job EXP von den Mobs?
    Cool habsch net gewusst :D
    Wusste nur das man normale exp bekommt bzw. sp^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!