Suche hilfe bei meinem eigenen privatem server

  • Habe mir meinen eigenen Server soweit fertiggestellt auf dem ich mit einem kumpel zusammen zocken möchte ! Habe aber noch startprobleme bei denen ich gerne hilfe von Leuten mit mehr Erfahrung annehmen würde ! Habe noch einige Fragen zum ablauf nachdem ich meine ganzen "server" (gateway, agent, gameserver ...) gestartet habe !? Meine Skype ID: p4ti92 ! Danke schon mal im voraus

  • kann man auch mit euch darauf zocken??


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • wenn er mal richtig am laufen ist dann ja ... bin aber insgesamt zu unerfahren um auf die schnelle einen guten server zu basteln ! bin auf der suche nach ner kompletten datenbank 110 EU/CH bei der die wichtigsten ITEMS 11d FB im npc sind :P


  • Ich könnte ja mal in deinen erstellten Threads nachgucken und dann würden sich einige Dinge aufklären. Aber das unterlasse ich mal. Werbung für seine eigene Projekte als Spieler schreiben ist nicht so die feine Art.


    Ich werbe schließlich auch nicht in anderen Threads und promote auf diese Art und Weise Spieler.


    Falls du noch Probleme hast, Fitze, habe dich bereits in Skype geaddet und stehe dir natürlich auch als Unterstützung zur Verfügung.